Meiner soll auch am 06.07ten geliefert werden.
Sticker gibts aber noch nicht
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Sticker gibts aber noch nichtDas wird aber knapp mit dem 6.7.!
Meine Kante soll auch am 6.7. oder 13.7. ausgeliefert werden.
Ist aber bereits gebaut, und geht morgen oder übermorgen zum Hafen.
Ich denke die Lieferzeit beträgt im Moment 5 bis 6 Monate.
Ende 2018 sah das noch ganz anders aus, da waren es mehr Monate! -
Fertig gebaut ist meiner auch schon und steht in Oakville. Sollte auch morgen oder übermorgen zum Hafen gehen.
-
Meiner soll auch am 6.7. kommen. Habe auch schon ein Windowsticker.
Gruss Mitch -
Sticker gibts aber noch nichtDa schließe ich mich Norweger711 an, wird sehr eng. Hast du denn ein Baudatum? Meiner soll am 3.6. geklöppelt werden und voraussichtlich am 27.07. beim Händler eintreffen. Den Window Sticker habe ich auch noch nich, sind ja auch noch 14 Tage hin.
-
Meiner soll als Produktionsdatum den 27.5. haben.
Was wäre dann ein realistischer Liefertermin? -
Mitte, Ende August.
-
Arbeitet hier zufällig jemand bei Ford und kann mal im Rechner nach meinem schauen?
Gerne auch per PN... -
Arbeitet hier zufällig jemand bei Ford und kann mal im Rechner nach meinem schauen?
Gerne auch per PN...Hallo Edgerist,
no Chance. Ich glaube unsere waren auf dem selben Frachter. Ford Köln hat meinem FFH noch die Ankunft 03.05. in Bremerhaven bestätigt und im gleichen Atemzug den Liefertermin 20.5.
Heute, 21.05. Anruf vom FFH. Der Disponent in Köln weiß nicht ob der Edge schon auf dem Transportweg ist noch wann er beim FFH angeliefert wird. Sie sehen keinen Status im System.
Gruß Holger -
Das ist sehr merkwürdig, bis dato stand immer ein Liefertermin und seitdem das Schiff da ist ist das Lieferdatum weg. Was ist denn mit den Kollegen mit Erfahrung, ist das normal?