@DonFalkone dass kann gut möglich sein, wenn deiner auch schon gebaut wurde und im Hafen war...
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hurra , meiner ist da. Kann ihn morgen abholen. Endlich ist die nervige Wartezeit vorbei. Bestellung 30.11.17
-
Habe da mal so eine Kleine Route gezaubert.. Da mann das Schiff ja auf Offenem Meer nicht kostenlos Orten kann.
Ausgangssituation
Wir Haben eine Strecke von ca. 6570km
Die Elektra fährt durchschnitlich ca.17kn also ca.31,4kmh
das macht Pro Tag (24Std) eine strecke von ca. 756km -
Ich bin ja mal gespannt.
-
seit Wochen der selbe Anblick
wenn wenigstens das bei meinem in ETIS angezeigt würde wäre ich ja schon froh!
Angeblich sollte mein EDGE Vignale am 09.04.2018 gebaut worden sein. Eine VIN hab ich noch am selben Tag von meinem FFH erhalten.
Seither sehe ich dieses Bild in ETIS und es aktualisiert sich nichts... Auch mein FFH hat anscheinend keine weiteren Infos. -
Warum steht da 230PS? Habe ich etwas verpasst ?
-
Kine Ahnung weshalb da 230 PS steht.
Mich interessiert viel mehr weshalb da gar nichts weiter steht.
-
Hab Geduld. Ich warte seit Mitte März. Leider habe ich keine VIN, da die wahrscheinlich mein Chef hat. Ist bei mir ja nur ein Firmenwagen, aus dem Grund macht mir das Warten keine Mühe. Mein Kollege hat aber nur 3 Monate gewartet und hatte zwischendurch auch keine Infos.
-
Was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig
Hauptsache er ist bis spätestens August da.
Wenn ich ihn ab September anmelden muss wird er wohl aufgrund der neuen Dieselverordnung anders eingestuft.
Das fänd ich nicht so toll.Trotzdem versteh ich den Aufbau von ETIS nicht.
Im Forum ließt man überall das er ein paar Tage nach Produktion im im ETIS erscheint... -
So habe dann Mal ein paar neue Infos,
Die Elektra, ist so eben in Bremerhaven eingelaufen...
Anbei ein paar Fotos die ich mit den Webcams im Bremerhaven gemacht habe...
Danke geht an:
WSA-Bremerhaven und an die BLG Logistics Group für das zur verfügung stellen der WebcamsHaven Einfahrt 3.JPG Haven Einfahrt 8.JPG BLG-Hafen 1.jpg BLG-Hafen 2.jpg BLG-Hafen 4.jpg BLG-Hafen 5.jpg BLG-Hafen 6.jpg BLG-Hafen 7.jpg BLG-Hafen 8.jpg BLG-Hafen 9.jpg BLG-Hafen 10.jpg BLG-Hafen 11.jpg BLG-Hafen 12.jpg BLG-Hafen 13.jpg