mal andere Felgen auf einem Vignale find ich auch net schlecht. Hätte meinem in grau mit Sicherheit auch gut zu Gesicht gestanden.
Fotografiert am 17.8. in Bremerhaven.
mal andere Felgen auf einem Vignale find ich auch net schlecht. Hätte meinem in grau mit Sicherheit auch gut zu Gesicht gestanden.
Fotografiert am 17.8. in Bremerhaven.
Scheint ein ST-Line mit 21 Zoll Felgen zu sein
stümmpt - der hat ja die gleichen Blenden am Heck!
Hmmm, das sind doch die Felgen vom amerikanischen Modell oder?
Amerikanisches Modell, das nach Deutschland geliefert wird, oder Europäisches Modell mit amerikanischen Felgen, die es eigentlich nicht im Konfigurator gibt
Ist das ne Modellbezeichnung unter dem EDGE-Logo auf der Heckklappe?
mfg
Sehr mysteriös
Da hier ja auch viele Direkt-Importe ankommen, würde es mich nicht wundern, wenn es sich wirklich um einen Amerikaner handeln würde. Könnte gut sein, daß ein Edge-Fan lieber den Benziner haben möchte und diesen sogar ggf. auf Gas umrüsten lässt.
Bin eben nochmal dem Händler dezent auf den Hals gestiegen. Freitag fahren wir in Urlaub - und eigentlich war er zum Pfingsturlaub im Mai schon versprochen. Laut Dispo und Köln ist er nun beim Zoll und soll nächste Woche - spätestens übernächste Woche da sein. Wenn ich da eure Wartezeiten beim Zoll lese kann ich das leider auch wieder nicht glauben. Es zieht sich halt von Anfang bis Ende durch - ein falscher Termin nach dem anderen... Armutszeugnis!
Wo schalte ich den Frustmodus aus?
Bin eben nochmal dem Händler dezent auf den Hals gestiegen. Freitag fahren wir in Urlaub - und eigentlich war er zum Pfingsturlaub im Mai schon versprochen. Laut Dispo und Köln ist er nun beim Zoll und soll nächste Woche - spätestens übernächste Woche da sein. Wenn ich da eure Wartezeiten beim Zoll lese kann ich das leider auch wieder nicht glauben. Es zieht sich halt von Anfang bis Ende durch - ein falscher Termin nach dem anderen... Armutszeugnis!
Wo schalte ich den Frustmodus aus?
die gleiche Aussage habe ich von meinen FFH auch bekommen.
Übergabe soll am 22.09. sein.
Eine Woche nach Ankunft beim Händler.
Die Tugela mit meiner Kante passiert gerade Norderney, planmäßige Ankunft in Bremerhaven ist der 24.8. , VA Händler 24.9.