Mein Schiff ist auch noch planmäßig unterwegs, VA in Bremerhaven 24.8. VA Händler 24.9.
Dann kann man schon bald nach Inbetriebnahme die Winterreifen aufziehen.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
So nachdem meine Kante am 12.7 in Bremerhaven angekommen ist hab ich die Info bekomme nächstes Wochenende kommt er beim FFH an na da bin ich gespannt.
Hat ja auch nur knapp über ein Monat gedauert bis er durch den Zoll gekommen ist -
Seit heute morgen steht das bei WWL
DELIVERED FROM BREMERHAVEN 15-08-2017 01:57:00 -
Seit heute morgen steht das bei WWL
DELIVERED FROM
BREMERHAVEN
15-08-2017 01:57:00deiner ist auf dem Weg zu dir....wird evtl. etwas länger, da bei euch der Zolls streikt!
-
Bei mir steht sogar noch mehr:
LINER RELEASE BREMERHAVEN 15-08-2017 11:18:19 DELIVERED FROM BREMERHAVEN 15-08-2017 01:57:00 1 Bitte, bitte sagt, dass er auf dem Weg ist
-
Aaaargh. Hirn denk - auch wenn es noch früh ist. Liner release = die Themis ist wieder auf dem Rückweg.
-
Bei mir steht sogar noch mehr:
LINER RELEASE BREMERHAVEN 15-08-2017 11:18:19 DELIVERED FROM BREMERHAVEN 15-08-2017 01:57:00 1 Bitte, bitte sagt, dass er auf dem Weg ist
ja heizraum, sobald delivered from steht, ist er auf em weg....mal schauen wie schnell er durch den Zoll kommt....
-
Ohh Kerle, jetzt warts halt ab. es wird mitte -ende September
-
Timbo, verwirre die Leute nicht!
Delivered from heißt lediglich, dass WWL seinen Job gemacht hat, nichts anderes.
Ab dann steht das Fahrzeug im Hafen und wartet auf den nächsten Schritt. Das kann der Zoll sein, dass kann aber auch der Transporter sein. Aber manchmal ist es auch nur die Seeluft, weil er einfach noch nicht dran ist.LIner release ist, wenn das Schiff, welches die Kante gebracht hat, wieder abgelegt hat
Grüße
-
iItzak, ich geb nur meine Erfahrung weiter - tatsache ist das bei mir am 24.07. delivered from stand und meiner 2 tage später in der CH war.
ich denke schon, dass sobald dies steht, der edge auf dem weg ist zum händler - wo genau, ob erst zoll etc. dass weiss ich leider auch nicht...sorry leute, wollte niemanden verwirren - nicht meine Absicht
PEACE