Bestell und Wartesaal Ford Edge

• Einziger Mangel bis dato: US-Steckdose im hinteren Bereich Mittelkonsole :huh: Aber das ist ja nicht der erste Edge in D damit :P Händler bestellt die deutsche Version und informiert mich dann bzgl. Umbautermin. Ansonsten funzt alles wie es soll. Ab und An muss ich zwischenschalten, da er wirklich spät reagiert, aber das System lernt ja.

@Wendy65
    OHJA ein Schlachtschiff wenn man fährt...ABER SSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖNNN! :thumbup::thumbup::D

Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)

Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

• Glück auf!

Ich reihe mich mal ein in die Warteschlange.

Hab meine Kante am 03.07. bestellt :)

Leider bekomm ich nicht so viele Infos von meinem FFH. Die Order Nr. die ich bekommen habe war leider auch nicht richtig. Eine Vin usw soll es noch nicht geben.
    Also warte ich einfach ab und harre der Dinge die da kommen.

Lg
    Stephan

• Update ... seit 25.07.2017 07:05 Uhr steht meiner in Bremerhaven , er wurde als 2. Wagen entladen ... wie geil ist das denn ....

Jetzt wird der Freundliche gequält :D:D:D

Damit hat es fast genau 2 Monate gedauert von der Vergabe der FIN bis zur Ankunft in Bremerhaven.

• @DedlWe

Das ging schnell, ich drücke dir die Daumen, dass es nun auch so flott von Bremerhaven zum Händler geht.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• was der unterschied zwischen discharged & delivered from ist - bei den Details auf der Website von WWL - weiss niemand?

anscheinend war meine info falsch....die ich am telefon bekommen hatte! :rolleyes:
    bei mir steht seit gestern - delivered from.... :huh:?(

• ja das ist mir klar....aber was heisst geliefert...? ich hab z.B. discharged am 13.07. und delivered from 24.07.

• @Timbo: das bedeutet, dass ich nicht länger warten konnte und deinen gestern auf der Autobahn abgefangen habe - also somit geliefert :D

Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.

Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

• @Timbo

Delivered heißt in diesem Fall, dass WWL mit deinem Edge nichts mehr zu tun hat.

Er steht jetzt entweder beim Zoll oder wartet auf den Weitertransport per LKW nach Basel.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• @Timbo: das bedeutet, dass ich nicht länger warten konnte und deinen gestern auf der Autobahn abgefangen habe - also somit geliefert :D

hahaha - der war gut! musste kurz grinsen .... :thumbup::thumbup::D:D