übrigens vergessen zu erwähnen, kleiner TIPP: ich hab bei marinetraffic ein konto(gratis) angelegt und die tomar als schiff markiert. ich bekomme jetzt immer eine mail, wenn dei tomar am hafen ankommt und wann sie wieder abfährt - so muss ich nicht ständig nachschauen wo die Tomar ist. vielleicht hilft dir dies auch weiter.....
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Die waren um 18:30 ja fleißig meiner ist auch um die Uhrzeit auf das Schiff gefahren
-
Ich will jetzt auch so was schreiben können
und ist deiner noch nicht gebaut? windowssticker erhalten?
-
Nö. Noch nichts. Das Baudatum laut Händler schwankt je nach Verkäufer zwischen jetzt und dem 17.07.
-
Bei mir gibt es auch was neues:
Mein Edge wurde in Bremerhaven bereits entladen, 25.06., 11.55 h.
Die längste Zeit des Wartens ist wohl vorbei.
-
Händler-Nummer : 1V10 Fahrzeug-Status : VERGABE FAHRG.NR Order-Datum : 02-MAR-2017 Order-Nummer : CCMH Status-Datum : 14-JUN-2017 Produktions-Datum : 17-JUL-2017 Ford-Order-Nummer : DPZX Grund der Verzögerung : ab Werk-Datum : WERK : UB Ende der Verzögerung : Eingang Stützpunkt : Fahrgestell-Nr. : V33HB.... Anlieferung Hdl. : TC02I Anlieferungs-Datum : Prio : 05 Order-Art : F Vertrags-Nr : 40779... Vorauss. Produktions-Monat (VPM) : Vertrags-Datum : 27-FEB-2017 Verfügbarkeits-Status : Gesperrt Vorauss. Anlieferung (VA) : 16-SEP-2017 Zulassungs-Datum : Zulassungs-Datum : Verkaufender Händler : 1V3G0 Ziel-Liefertermin (ZA) : KFZ-Kennzeichen : Stützpunkt : 00 VFW Zulassungs-Datum : KFZ-Kennzeichen VFW/TW : Standort : OAKVILLE Abmeldedatum : Abruf Operatives Lager / Schauraum : Stützpunkt : 2I
HAllo zusammen, bei mir hat es ursprünglich geheissen, Produktion am 01.06.2017 Auslieferung am 05.08.2017 und jetzt siehe oben (mit adaptiv. Lenkung)Wie kommt man an diese Ansicht? Ist die vom Händler?
-
jap- das ist ein auszug vom vista-programm =)
-
-
Wenn nichts mehr anzubauen ist und dein FFH auf einer guten Route liegt (mehrere FFH die Edges erwarten), kann es jetzt sehr schnell gehen. Hat man bei einem Provinzhändler bestellt, machen die erst nen LKW voll, bevor der auf Tour geht.
Die Zeit nach Abladen in Bremerhaven ist die schlimmst, weil man nichts mehr verfolgen kann...Drücke die Daumen!
-
Mannheim/Heidelberg, A5 und A6, Ballungsgebiet, da dürfte was gehen.
Mein FFH will sich heute gleich mit der Transportabteilung in Verbindung setzen und mir berichten.
Auf seinem System wird mein Edge aber erst am 13.07. in Bremerhaven angeliefert.
Mal sehen was geht.