Bestell und Wartesaal Ford Edge

• @Timbo

Meiner schippert noch.
    Die Fidelio hat heute in Southhampton angelegt, morgen gehts nach Zeebrügge und eigentlich sollte das Schiff am 24.06. in Bremerhaven sein. Die Ankunft wurde jetzt aktuell auf den 26.06. verlegt.

Ich denke, dass ich ihn bis Ende Juli habe.

Grüezi

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• Moin & blöde Frage: da ich nun auch mein Nümmerchen habe, konnte ich nun auch in ETIS mal schauen. Da steht nicht viel - aber eines ist mir aufgefallen: Da steht 204PS? Wo sind meine restlichen 6 Pferdchen? Werden die erst nachträglich eingebaut oder entstehen die durch den Reifeprozess auf dem Schiff? ^^

Noch was: Das seltsame Baudatum (30.11.0002) ist doch nicht wirklich meins, oder? :/

Hallo Heizraum
    Ich habe meine VIN auch schon seit zwei Wochen.
    Bei ETIS steht dort genau das selbe wie bei dir.
    Seit zwei Wochen schaue ich mehrmals am Tag bei ETIS und Windows Sticker vorbei aber es tut sich nix.
    Ich bin gerade am anfang der Warterei.....
    Wo soll das noch hinführen. .. ;)

Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

• Du hast es gut! Ich habe am 05.03. den Vertrag unterschrieben - das ist warten :cursing: !

Aber es scheint sich ja was zu tun. Meiner soll ja am 17.07. gebaut werden...

Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.

Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

• Zumindest, dass er aus der Produktion raus ist, sollte das heißen. Sticker kommt wöchentlich. Hast du schon ETIS vollständig?

Gruß

Etis ist kurz nach Baudatum 06.06.17 vollständig, finde nur die Standheizung nicht. wohl ein Indiz für Nachrüstung?

@My first Ford

hi - hab auch bis heute 3 sticker (heute der 4. dann) und meiner wurde, wie bereits mitgeteilt, gebucht für die Abfahrt am 25.06 mit der Tomar. schau mal bei WWL nach, ob deiner auch gebucht ist....könnte mir vorstellen, dass deiner auch mit dabei ist...toi toi toi :thumbup:

Bei WWL tut sich nichts, leider!

Man ist das Nervenaufregend! Als wenn man nochmal Vater wird!

• Etis ist kurz nach Baudatum 06.06.17 vollständig, finde nur die Standheizung nicht. wohl ein Indiz für Nachrüstung?

Bei WWL tut sich nichts, leider!

Man ist das Nervenaufregend! Als wenn man nochmal Vater wird!

haha =) meiner wurde auch am 06.06.17 gebaut... frag sonst bei deinem händler nach, wo sich deiner z.z. befindet.
    bei mir sind im etis auch diverse dinge nicht mitdabei...massgebend ist immer das was im VISTA drinne ist....

die Tomar fährt am Sonntag los, kommen sicher noch ein paar dazu...heute wurden wieder ein paar gebucht...

• So,meiner hat seit heute Deutschen Boden unter den Rädern. Ab sofort hat es sich also ausgetrackt :( Werde Morgen mal Kontackt zu meinem FFH aufnehmen...hoffe das ich mein Baby in drei Wochen unterm Hintern habe...

Ich bin auch "ausgetrackt" und hänge in der Luft...Morgen werde ich mal meinen Händler anrufen und hören ob er sieht wo meine Kante gerade steckt...entweder noch in Bremerhaven beim Nachrüsten oder in Köln beim Nachrüsten...Bin ja mal gespannt...

Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)

Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh: