Bestell und Wartesaal Ford Edge

• @DedlWe

Ich wünsche Dir das von Herzen.

Mein Edge stand nach dem Bau 6 Wochen im Werk herum und niemand weis warum.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• @My first Ford

hi - hab auch bis heute 3 sticker (heute der 4. dann) und meiner wurde, wie bereits mitgeteilt, gebucht für die Abfahrt am 25.06 mit der Tomar. schau mal bei WWL nach, ob deiner auch gebucht ist....könnte mir vorstellen, dass deiner auch mit dabei ist...toi toi toi :thumbup:

• Moin & blöde Frage: da ich nun auch mein Nümmerchen habe, konnte ich nun auch in ETIS mal schauen. Da steht nicht viel - aber eines ist mir aufgefallen: Da steht 204PS? Wo sind meine restlichen 6 Pferdchen? Werden die erst nachträglich eingebaut oder entstehen die durch den Reifeprozess auf dem Schiff? ^^

Noch was: Das seltsame Baudatum (30.11.0002) ist doch nicht wirklich meins, oder? :/

Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.

Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

• Moin & blöde Frage: da ich nun auch mein Nümmerchen habe, konnte ich nun auch in ETIS mal schauen. Da steht nicht viel - aber eines ist mir aufgefallen: Da steht 204PS? Wo sind meine restlichen 6 Pferdchen? Werden die erst nachträglich eingebaut oder entstehen die durch den Reifeprozess auf dem Schiff? ^^

Noch was: Das seltsame Baudatum (30.11.0002) ist doch nicht wirklich meins, oder? :/

deiner ist noch nicht gebaut, darum das baudatum....
    die angaben im etis sind nicht alle 100%, bei mir z.B. auch 204 PS - also alles OKAY - sobald deiner gebaut ist, steht das baudatum + alle nebenmerkmale

greetz

• vielleicht fährt ja deiner mit auf der TOMAR am 25.06 - drück dir die Daumen! =)