Danke aber meiner sieht anders aus

Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
so sieht er aus
-
ja meiner sieht auch so aus...der in der anleitung ist von einem mustang so viel ich weiss, die angaben sind aber die gleichen - sieht nur anderst aus!
bei mir ist auch alles gleich wie bei dir....hab meinen 2 sticker vorgestern erhalten...nur das datum ändert sich!
-
und sieht man da das geplante Bau Datum ?
Wahrscheinlich bin ich wieder mal blind -
im etis sieht man das baudatum, aber erst nach ein paar tagen...windowssticker steht dies glaub ich nirgends.
-
@Tom1965
Kleiner Tipp, nimm bitte die PDF raus, da kann jeder deine VIN erkennen (wenn es dein Sticker ist). Oder mach zumindest die VIN unlesbar.Das Baudatum ist nicht erkennbar. Wenn du aber schon einen Sticker hast, dürfte das bald passieren oder schon passiert sein.
Hier steht ne Menge drin:
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE -
ok danke
-
ok danke
da steht bei mir 30.11.0002 drin so alt kann er doch noch gar nicht sein
-
Dein Sticker ist auf den 9.6.2017, also heute datiert!? Etis ist noch nicht verfügbar, bzw. 0002.
Das dürfte demnach der erste sein und dein Auto sollte in der kommenden Woche gebaut werden.Das Datum gaaaanz unten, unterhalb des Kastens, ändert sich von nun an wöchentlich, vermutlich freitags.
Ob das nun tatsächlich Vorgangsschritte sind oder einfach nur wöchentliche Updates, kann bislang noch keiner sicher sagen.Bei mir waren es letztlich neun (9) Sticker bis er beim FFH auf dem Hof stand, sprich neun Wochen nach Erstellung des ersten Stickers.
Das gilt aber nicht grundsätzlich!!Grüße und viel Spaß beim tracken
-
na dann hab ich wenigstens in der Arbeit was zu tun
hoffentlich sieht es mein Chef nicht