Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
So, endlich hat die Tomar in Bremerhaven festgemacht. Wessen Edges sind denn sonst noch drauf? Wäre ganz interessant zu wissen wegen der Auslieferungen...
-
Mein Edge steht immer noch in New York am Hafen
Er will noch ein wenig New Yorker Flair genießen, bevor er sich auf den Weg nach Europa macht.Ist schon ärgerlich, wenn die Logistic stimmen würde, könnte ich ihn schon fahren.
-
musst du was zahlen oder übernimmt dein Händler die Kosten? - bin eben mit dem Verkäufer am verhandeln ...
-
-
-
Habe seit dem 04.06 keinen Kontakt mehr zur Liberty. Geht nur noch per Satellit für 159 Dollar Jahr....
-
Drei Tage vor Bremerhaven taucht die wieder auf
Ja, es kommt jetzt eine harte Zeit. Stark bleiben -
meiner wurde gestern gebaut - gemäss etis. leider sind die nebenmerkmale noch nicht drauf...
wie lange stehen die fahrzeuge in der regel in oakville?hoffe, dass meiner bald in NY transportiert wird....
-
Hallo @Viersener42ne
eventuell hilft dir beim Verfolgen ein Software-Bug, den ich entdeckt habe. Wenn du mit MarineTraffic verfolgst, probiere folgendes: Unter Vessel die Liberty auswählen, dann Latest Position anklicken. Route Forecast auswählen, verkleinern und dann siehst du, wo sie momentan aushängt. Funktioniert zumindest unter Windows.