Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
-
So...meiner ist drauf auf der Manon
-
Bei mir noch immer null Komma null außer dem geplanten voraussichtlichen Termin der Anlieferung b Händler 12.8.
-
So.....morgen früh ist es soweit....ich hole meinen Edge SPORT in Schwarz ab....
-
Seit dem 31.05 steht die Liberty in Charleston... Morgen fährt sie aber weiter und verlässt endlich die Ostküste. 12.6. Bremerhaven.
-
Es gibt neue Nachrichten
Mein Edge steht seit 1.6. im Hafen und wartet auf die Verladung.
Anlieferung beim Händler ist aber unverändert auf den 29.7. terminiert.
Für mich kein Problem mehr, da mir mein Händler für den Urlaub einen Edge Vorführwagen zugesichert hat.
Mach dir nichts draus, meiner Stand in Vista bis zum Schluss auf 16.05. als Anliefertermin beim FFH. Abgeholt habe ich ihn schließlich am 28.04.
-
Mach dir nichts draus, meiner Stand in Vista bis zum Schluss auf 16.05. als Anliefertermin beim FFH. Abgeholt habe ich ihn schließlich am 28.04.
...das ist schon hart, was es da für Unterscheide gibt. Mein Edge schipperte zusammen mit dem von Itzak über'n Teich und kam auch am 24.04 an...
Er fährt schon 5 Wochen und ich muß noch 2 Wochen darauf warten...Oli
-
Wow, das ist wirklich hart!!!
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber mein Onkel (WA) meinte, dass WA Bestellungen eh vorrangig behandelt werden. Womöglich fahre ich deshalb schon rum.
Hab gestern allerdings erst die ersten 1000km voll gemacht Soviel zu "rumfahren"...Grüße
-
...das ist schon hart, was es da für Unterscheide gibt. Mein Edge schipperte zusammen mit dem von Itzak über'n Teich und kam auch am 24.04 an...Er fährt schon 5 Wochen und ich muß noch 2 Wochen darauf warten...
Oli
Verstehe das auch nicht, warum das so unterschiedlich läuft.
Auch das deiner lt. der Signatur schon seit dem 26.Mai beim Händler steht. Brauchen die denn echt so lange, um den zu übergeben...?