Für alle Interessierten: Die Ladeliste der TOMAR ist online bei WWL
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
So wie ich das hier lese scheint es ja reine Glückssache zu sein, ob es zügig nach Old Germany geht.Und wenn es dann auch noch am Transport zwischen Bremerhaven zum Händler hakt...oh Mann, dat kostet dann Nerven.
Schön das ich damit nicht alleine bin...Et kütt wie et kütt...sag ich jetzt einfach mal. -
Für alle Interessierten: Die Ladeliste der TOMAR ist online bei WWL
WWL Tracking und dann Cargo ID..so wie beschrieben...?
-
Ja, ganz rechts deine VIN eingeben.
-
sind sogar welche dabei die vor kurzem gebaut wurden....04.05 z.B. aber leider keiner aus der CH
ich schau mal heute abend die liste durch....vlt ist ja meiner auch mit dabei, obwohl ich von nichts weiss hahaha -
Jaaaaaa! Wir sind auf der Tomar
-
Die Torino hat nun in Bremerhaven angelegt!
-
Mein "Erster" (und stornierter) ist auch auf der Tomar, geht am 20.05 auf die Reise und soll um den 05/06. Juni in Bremerhaven einlaufen wenn ich das richtig lese...naja so kann ich zumindest das mal testen bis meiner auf die Reise geht . Mein "Erster" wurde übrigends am 20.04 gebaut und geht jetzt, vier Wochen später, auf die Schiffsreise...so kann das auch mal dauern...
-
Vielen Dank an die fleißigen Tracker .
Ich hätte normalerweise erst morgen reingeschaut, aber jetzt war meine Neugier geweckt. Und siehe da: Meiner ist auch für die Tomar gebucht! Und das trotz allen Unkenrufen zum Trotz, bei meinem "Problemfall".
Zur Erinnerung: Sport bestellt, obwohl angeblich nicht mehr bestellbar; Lieferverzug bei adaptiver Lenkung, Leder/Alcantara, ohne Panoramadach, mit AHK... alles bei mir inklusive... Danke an die UmbestellerMein Freundlicher konnte meine ganzen Bedenken (und mein nerven) nicht so recht nachvollziehen... ich bring ihm bei der Übernahme besser ne Flasche Wein mit
-
Ich habe heute Abend mal die Vignale One Call Hotline angerufen und die freundliche Dame um Auskunft über die Verzögerungen bei der Auslieferung meines Edge gebeten.
Sie gibt mein Anliegen weiter und man will zu den üblichen Geschäftszeiten das Werk kontaktieren und mir telefonisch Bescheid geben.
Ich bin mal auf die Antwort gespannt.