Seit Oktober?! Was macht dein Freundlicher falsch oder fehlt der Motor?
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
hihi
nee, siehe Signatur: muss das Ringelauto noch 3 Wochen fahren, dann weg damit und .....
.... willkommen EDGE
-
Das ist das bundesweite Ersatzteillager!
-
Wieso braucht man das wenn man einen Edge fahren will?
-
Hmmm komisch meiner ist seit dem 11-11-16 gebaut ..... und steht noch nichtmal auf dem Dampfer
-
Guten Abend liebe Edgegemeinde.
Nun wird es auch mal Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum, angemeldet um mitzulesen bin ich ja schon länger.
Also ich habe meine Kante Ende September beim Händler bestellt, endlich, der Leasingvertrag vom Kuga läuft demnächst aus. Es wurde ein Titanium in weiß, Alarmanlage, Frontkamera, Toter Winkel Assistent und Adaptiver Tempomat mit reingepackt. Der Händler meinte es dauert etwa ein halbes Jahr bis er da ist. Doch siehe da, am 25.10. ist er schon vom Band gegangen. Seit dem 21.11. lässt sich das Fahrzeug über die Reederei verfolgen. Am 26.11. wurde er in New York endlich verladen, danach hat er dann noch eine kurze Ostküstenrundfahrt mitgemacht. Von Florida geht es jetzt nach Bremerhaven. Am 13.12. soll Ankunft sein. Mal schauen wieviele Tage dann noch verstreichen. Um die Winterräder werde ich diesen Winter wohl doch nicht drum herum kommen. Ich werde Euch weiterhin über den Status der Lieferung berrichten.Grüße Philip
-
Gebaut [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] an Nikolaus.
Primärmerkmale
Baudatum: 06.12.2016 Modellreihe: FORD TRUCK (EUROPE) CBU Karosserietyp: 5-Türer-SAV Ausführung: Serie 55 Motor: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID Getriebe: 6-Gang-Powershift 6DCT450-MPS6 Lenkung: LHD 4WD (FTD) Achsübersetzung: 4.53 Abgasnorm: Abgasnorm Euro 6 Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg Lackierung: Liquid-Weiß MfG
Heinz
-
"Ich konnte nicht warten"
Hallo zusammen, seit Wochen brennt es in den Fingern das ich endlich den Edge bestellen kann geplant war es für Februar leider habe ich es nicht mehr ausgehalten. Da ich so heiß auf das Auto bin habe ich gestern einen Vorführwagen in Zikon Gelb gekauft natürlich einen Sport mit Automatik . Jetzt noch bis nächsten Donnerstag warten dann kann ich ihn abholen.
Ich freu mich wie Bolle.
Gruß
Alexander -
Glückwunsch.
-
Coole Nummer!