Endspurt...
Du kannst dich wirklich freuen!!
Ich hab ihn heute schon seit 5 Monaten...und freue mich jeden Tag aufs Neue einzusteigen!
Vor allem, weil ich seit 3 Wochen "Rücken" habe...
mfg
Endspurt...
Ich hab ihn heute schon seit 5 Monaten...und freue mich jeden Tag aufs Neue einzusteigen!
mfg
Alles anzeigenEndspurt...
mfg
Horst Schlemmer hier bei uns im Forum ?
"Ich hab auch Rücken - Schätzelein"
Horst Schlemmer hier bei uns im Forum ?"Ich hab auch Rücken - Schätzelein"
Ich auch Rücken hab - aber vor allem hab ich in gewissen Frequenzen Probleme mit dem Hören und das Fahren sollte dadurch für mich angenehmer werden, da ich meine Mitfahrer dann wohl leichter verstehe.(Noise Control)
(also doch ein Fahrzeug für lädierte ältere Leute? )
Trari Trara mein Edge ist da!
Vorgestern Abend beim Händler entladen, gestern das erste mal in Augenschein genommem.
Nächste Woche ist Auslieferung. Anmelden, Winterräder drauf und den schwarzen Frontdifusor (Sport) noch tauschen, der hat einen Kratzer.
Kann ich bis dahin wenigstens noch den restlichen Umzug mit meinem Mondeo machen um den Edge zu schonen.
CU
Na dann - meinen Herzlichsten.
Da hab ich ja doch noch gute Chancen, dass meiner morgen, wie angekündigt, beim Händler steht.
Ist ja auch , wie deiner , mit der UNDIENE gekommen.
Hallo,
ich habe mein KFZ beim freundlichen Ford-Händler meines Vertrauens am 18.10.2016 um 16:23 Uhr MEZ
bestellt. Bei Vertragsunterzeichnung wurde eine unverbindliche Lieferzeit von 5 - 6 Monaten
eingetragen, nach Umstellung des Vorlaufes des Händlers soll sie sich, um eine ungenannte Zeit,
verkürzen.
Ford Edge Sport Bi-Turbo Liquid-Weiß mit Lederausstattung wg. der Sitze, da " auch Rücken "
MfG
Heinz
PS : @ DJF : herzlichen Glückwunsch
Sooooo, nun reihe ich mich auch mal ein. Heute wurde bestellt;)
Sport in Ruby Red Bi Turbo;)
wurd Heute noch jemand beliefert ?
Nur Pizza...
Schinken, Pilze, Peperoni und Pizzabrötchen mit Knoblauchdressing.
Aber ich glaub das wolltest du nicht wissen. Trotzdem sehr lecker!
mfg
Guten hunger