Ich habe meine Mittelkonsole gerade beim Folierer - lasse sie Carbon matt folieren. Sobald ich sie abhole mache ich ein Foto und stelle es hier rein
Abdeckung Mittelkonsole
-
-
Mit welchem Verfahren hast die Mittelkonsole folieren bzw. beschichten lassen?
-
Vermutlich mit normaler CarWrapping Folie.
Andere Frage, war die leicht auszubauen? Vielleicht in zwei, drei kurzen Sätzen erklärt
Grüße
-
Habe das Teil heute geholt-Bilder anbei. Ausbauen musste ich nicht weil mein Ford Händler mir eine neue bestellt hat, da die originale bei der Auslieferung schon Kratzer hatte. Jetzt habe ich die Ersatzkonsole und den Carbonstreifen über dem Handschuhfach gleich folieren lassen - sieht toll aus wie ich finde und ist sehr professionell gemacht worden (hat die Konsole total zerlegt zum Folieren)...
-
Gefällt mir sehr gut!!
Da muss ich mal gucken, wie man das ausgebaut bekommt.
Gibt es bei/für Ford eigentlich irgendwo sowas wie ein elektronisches Werkstatthandbuch (wie bei BMW das TIS z.B.)?Grüße
-
Für mich bitte einmal Handschuhfachdingsbumsleiste und Mittelkonsole! Paypal?
-
Ja, der hat sich wirklich Mühe gegeben. Ist lustig, weil die Werkstatt in einer eher unglamourösen Umgebung Wien´s ist, eine Art Hinterhofgarage. Und als ich die Türe aufgemacht und gleich einen Aston Martin zum Folieren gesehen habe, habe ich mich ausgekannt
-
Was hat denn das Folieren gekostet, sieht echt gut aus
-
Genau. Da warte ich seit Beginn des Beitrags drauf!
-
Mit dem Teil beim Handschuhfach 100 Euro...