LED Nebelscheinwerfer 90mm

• Ähm sorry dass ich nochmal nachfragen muss, ist es schlimm dass wenn ich den Edge auswähle eBay meckert dass es nicht passen würde ? Habe Ford Edge Tdci 210 PS ausgewählt mit H11 Led und dann motzt er hmm

• Passt schon......, wenn H11.....

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• War mir nicht sicher wegen dem geriffeltem Kühlkörper an der LED Birne dran, das hab ich noch nie gesehen . Und die haben dann einen Stecker mit Kabel dran oder wird die nur wie hier beschrieben gedreht und dann reingesteckt .

• Hallo,

Nachdem ich vor 2 Wochen bereits die Spiegelspots und die Kennzeichenbeleuchtung gegen entsprechende LED Bauteile ausgetauscht hatte, habe ich nun Heute endlich auch die H11 LED Leuchtmittel in die Nebler eingesetzt.

Arbeitsdauer knappe 10 Minuten. Hätte es auch in unter 5 Minuten geschafft, wenn ich nicht paranoid 3x kontrolliert hätte ob auch alles leuchtet :whistling: (nach dem einstecken der Stecker, nach dem einschrauben der Nebler und noch einmal nach dem Einbau der Verkleidungen ^^ ).

Es ist noch hell draussen, also kann ich nichts zur Leuchtkraft bei Nacht sagen, aber bereits jetzt sind das 2 kleine Sonnen welche da beidseitig ihren Dienst verrichten :saint:
    H11 55W in 6000K (https://www.amazon.de/dp/B07FPGPCBV/)...
    Ich hab ernsthafte Bedenken obs nicht doch zu hell ist, aber es sieht jetzt schon besser aus als die Uringelblichen Halogenleuchtmittel welche vorher drin waren (vor allem mit dem weissen Lackkleid). :thumbup:
    Fotos werde ich bei Gelegenheit nachreichen!

MfG,
    Daniel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi,

Bei meinem Edge sind die Nebellampen original LED

Hallo,

Das Vignale Modell hat diese auch von Werk aus. Alle anderen Modelle bis hin zum Sport/ST-Line haben ledeglich Halogenleuchtmittel von Werk aus verbaut ;)

Hier ein paar Fotos mit den neuen Neblern in LED:

edge_standlicht.jpg

edge_komplettled.jpg

Ohne eingeschaltete Nebelleuchten:
    edge_ohne_nebler.jpg

Und mit eingeschalteten Nebelleuchten:
    edge_mit_nebler.jpg

Ich werde dann wohl beobachten ob die anderen Verkehrsteilnehmer sich des Nachts beschweren (Hupe/Lichthupe/Beschimpfungen) :D

MfG,
    Daniel

• stell dein Fahrzeug mal gegen eine Wand. Dort sollte eine klare Hell-/Dunkel-Grenze auszumachn sein.
    Schau mal in den Post 8. Da siehst du das bei meinen Neblern.

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black