Sorry. wohl doch nicht. Habe mich vom Foto verleiten lassen...
Trenngitter
-
-
Hallo @Cosmonova,
hab mir deinen Link angesehen: das Trenn-Netz ist für'nen
FORD MONDEO 09/2014 – nicht für'nen EDGEGrüße Peter
-
ich hab mir als Notbehelf erstmal das hier besorgt:
Das habe ich im Dachhimmel mit den Karabinern befestigt. Die untere Befestigung ist links und rechts an den Metall-Laschen.
Hat lediglich den Nachteil, dass es in der Mitte etwas durchhängt, da ja keine Führungsstang dabei ist. Aber immer noch besser, als das Gepäck im Ernstfall im Genick zu haben...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Originalnetze von Ford mit der entsprechenden Halterung sind schon cool aber die alternative von RN64 wird mit Sicherheit auch erst einmal funktionieren, bis es das Originalnetz gibt.
-
Ich hatte beim Kauf ein Netz beiliegen. Habe es allerdings verkramt, sonst hätte ich ein Foto eingestellt. War bei euch kein Netz dabei?
-
Das ist aber kein Trennnetz, sondern ein Transportsicherungsnetz. Hab es auch noch nie ausgepackt
-
Das Netz habe ich auch schon gesehen aber das passt nicht. Das ist viel zu klein. Mit dem Netz gibt es keine Möglichkeit.
-
Das Netz (was dabei war) ist eigentlich auch wie das Zugekaufte für die Ladungsfixierung auf dem Boden gedacht. Man kann es natürlich für dei Laderaumabtrennung vergewohltätigen...
Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob das Originalnetz auch in Länge und Breite flexibel dehnbar ist. Das zugekaufte ist jedenfalls so.
Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto davon.... -
Doofer Browser....
RN64 war schneller.....
-
Moinsen!
Das kann man hinten in die verchromten Laschen am Boden
und seitlich in die ausklappbaren Haken hängen...Für Tüdelkram eigentlich nicht schlecht.
So rollert das Gelumpe wenigstens nicht durch die ganze Bude...mfg