Gerade erst 47 geworden, fühle mich aber schon seid Jahren immer noch 28
Altersschnitt der Edge-Fahrer
-
-
dann erhöhe ich denn Schnitt mal:
59 -
Du meinst Lebenderfahrung!!!!
-
Gut, auch wenn`s weh tut :
55
...im Fitness-Studio gehe ich für jünger durch, liegt wohl an den Steroiden.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif]
...und meine Tochter sichert die Rente und das obwohl sie Latein hatte
und davon zeitweise traumatisiert war.MfG
Heinz
-
Heinz, das ist ein Zeichen!
Ich bin jung, klug, charmant und habe das Glück, gut auszusehen und deine Tochter hat einen älteren Vater, Latein und ihr Vater hat den gleichen Namen wie der Lateinlehrer von meinem Sohn.
Du futterst Steroide, ich kompensiere das durch xxxxx (nicht jugendfrei). Jetzt kommt noch der weiße Edge dazu, ich habe mir im Kreis Mettmann mal eine Wohnung angeschaut und im Schnitt sind wir beide verdammt jung! -
Ja, ich sehe das Zeichen auch, eine Art transzendentaler Austausch mit
teilweise kongruenten Punkten in der Vita-Linie, nur - vermutlich -
diametral im Musikgeschmack.
Allerdings distanziere ich mich von Namensvettern die Lateinlehrer sind.... ich kompensiere das durch xxxxx (nicht jugendfrei)
Dazu fällt mir eine Frage ein, die dein Hobby wohl weiter eingrenzt,
und zwar aus diesem Thread :Beitrag 3. Wer oder was ist bitte ein " bondage ".[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif]
MfG
Heinz
-
Iiiiich bin dann mal raus. So alt kann/will ich gar nicht werden
-
Ich bin verzückt!
Mein Hobby hat schon was mit bondage im weitesten Sinne zu tun.
Wenn du nicht richtig fest angezurrt bist, wenn die 700 Pferdchen loslegen, dann haben die G-Kräfte massive Auswirkungen auf die G-Punkte!
Ansonsten verstehe ich die vielen Femdwörter nicht in deinem Beitrag.
Ich komme vom Dorf.
Flirten war ein Fragewort (meistens mit ne Backpfeife beantwortet), unterschiedliche Meinungen bei Männern wurden schnell geklärt, Geschäfte galten per Handschlag und alle Mofas waren auf wundersame Weise sehr schnell. -
Ich werd in 55 Jahren 100!
mfg
-
Am Nikolaus das Halbe Jahrhundert voll gemacht 50