Bj. Juni 2017. Leder / Klima. Nach 3 min. Spürbare Wärme und nach 10 min Heiß !!!!!!
Herrgottsack - genau das erwarte ich auch! Bei der Lenkradheizung geht es doch auch.
Bj. Juni 2017. Leder / Klima. Nach 3 min. Spürbare Wärme und nach 10 min Heiß !!!!!!
Herrgottsack - genau das erwarte ich auch! Bei der Lenkradheizung geht es doch auch.
Nach 3 Minuten Wärme und nach 10 Minuten heiß das wäre prima ich spüre nach 10 min. noch nichts.
Ja, die Angaben von Leo 69 kann ich voll Bestätigen, meiner auch Stoff . Prod. 16.02.2016 (hab ich eben beim Auto Reinigen gefunden)
Das Problem scheint dann bei den klimatisierten Sitzen zu liegen. Wie mein FFH mir sagte, sollen wir uns an das Kundenzentrum , Tel 0221/9033333 direkt in Köln wenden. Je mehr wir sind die sich dort mit dem gleichen Problem melden, um so größer sind die Chancen dass geholfen wird...., denn so wie es aussieht können die Händler leider nicht helfen...
Dann lasst uns alle anrufen, so dass ihnen die Ohren glühen.........
So.... mein Edge stand jetzt 3 tage beim FFH.... wegen der Sitzheizung (klimatisierte Sitze) Fahrerseite geht gar nicht..... und Beifahrerseite wird warm und der Ventilator läuft
dabei auf stufe 3......
Gefunden haben sie ein Fehler im Temperatursensor im Fahrersitz in der Rückenlehne der immer Überhitzung angibt...
natürlich ist der nicht lieferbar.....
habe ein paar Bilder vom Sitz gemacht...
Hallo wollte mal nachfragen wer sich wegen der Sitzheizung bei Ford im Kundenzentrum gemeldet hat und ob schon einer eine Rückmeldung bekommen hat.
Hallo,
Bin seit eine Woche stolzer Besitzer (hat ja nur 9 Monate gedauert).
Hab einen von der Sorte: Sitzheizung dauert ewig, dafür verbrennt man sich am Lenkrad die Finger.
Mein Vorgänger Kuga brauchte aber auch schon ewig.
Vielleicht sorgt sich Ford um die Fortpflanzung und will überhitzte Eier vermeiden
Vielleicht sorgt sich Ford um die Fortpflanzung und will überhitzte Eier vermeiden
Da hab ich Glück ist schon abgeschlossen,nur noch zum Vergnügen
aber ich hab ja auch keine probs. mit der Heizung
Ich werde nächste Woche zum Reifenwechsel vorfahren und das dabei thematisieren. 20 Minuten bis es spürbar warm ist, das geht gar nicht.