Ist ja schön wenn sie mal warm ist aber bis dahin stelle ich das Auto schon wieder ab werde heute mal meinen Händler besuchen und fragen was er meint denke wenn ich zehn Minuten fahren muß bis ich was merke dann macht ja die Heizung schon warm und mein Hintern hat den Sitz auch gewärmt.
Sitzheitzung
-
-
Es gibt coole Boys, die eine warmen Popo brauchen und es gibt die Chuck Norris-Typen, die auf 450 Euro-Basis Sitzheizung sind!
Was haben beiden zusammen? Die Kontaktfläche Sitzbezug/Hintern ist warm!Also alles okay, wir müssen nur die Strategie dahinter verstehen!
-
So war mal bei meinem Händler war erstaunt hat dann mal die Sitzheizung an seinem Vorführer ausprobiert und siehe da das selber Ergebnis wie an meinem nach langem warten kaum eine Erwärmung der Sitzfläche.Er will sich jetzt mit Ford in Verbindung setzen und schauen ob es vieleicht nur ein Softwarefehler ist .Da mein Händler auch für schon etliche
Edge für Amerikaner verkauft hat sagt er man kenne bei denen das Problem überhaupt nicht bei denen würde die Sitzheizung prima funktionieren. -
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:
Kann es nicht bestätigen , dass es zu lange dauert. Meine wird selbst auf Stufe 2 ziemlich schnell zu warm, dass ich runter muss auf Stufe 1.
Finde dafür dass das Lenkrad etwas wärmer sein könnte.Ob das nicht alles auch eine Sachen eines subjektiven Eindrucks ist? Wird ja auch jeder anders empfinden wann es warm genug ist.
-
Letztlich lässt es sich objektiv leicht feststellen. Muss halt nur die Temepratur gemessen werden.
Das mit dem subjektiven Empfinden find ich schon interessanter.
Zwei Leute, eine heiße Herdplatte, Habd drauf und Zeit messen. -
Chuck Norris fährt auch einen Edge?
mfg
-
Ja, er hatte mich gefragt, weil er sonst wieder Kloppe bekommen hätte!
-
Konnte er denn sprechen? Er zählt doch gerade bis unendlich...
mfg
-
War gerade Mittagspause
-
Ja, er hatte mich gefragt, weil er sonst wieder Kloppe bekommen hätte!
Diese Aussage ist ein Meilenstein im existenziellen Verständnis zu Chuck Norris,
denn nach bisher bestehenden Thesen, konnte nur Chuck Norris Chuck Norris
schlagen, somit muss die Geschichte neu geschrieben werden.MfG
Heinz