Weiß jemand was das genau ist? Ist in den Einstellungen zum Fahrzeug im Sync 2 System zu finden. Da steht dann etwas vom Code eingeben. Blockiert das das ganze Fahrezug? Hab mich noch nicht getraut, mal den Code dort einzugeben.
Parkdienst anfordern (oder so ähnlich)
-
-
Einfach machen!
Ob du nun wegen der Lenkung, des Turboladerschlauches oder ob des Parkdienstes liegen bleibst!
Man kann sich nie früh genug dran gewöhnen. -
aus Sync 2 Anleitung :
Parkdienst aktivieren : Geben Sie anschließend bei Aufforderung zweimal eine vierstellige PIN ein.
Weiter : Nach dem Drücken von "Fortfahren" wird das System verriegelt, bis Sie die PIN erneut eingeben.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das kommt vom amerikanischen Valet Parking, damit der Hansel, der dein Auto
auf den P-Platz fährt, dir nicht die Sync-Einstellungen verändert bzw. überhaupt
in der Lage ist es zu aktivieren.
Wenn du das aufrufst kannst du eine PIN deiner Wahl vergeben ( aufschreiben !!! ),
die du zweimal eingeben musst, dann ist Sync verriegelt.
Zum deaktivieren musst du diese PIN wieder eingeben, wenn Du dein
KFZ wieder bekommst und Sync startest.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke, dass trifft die Sache.
MfG
Heinz
-
Danke Ford-O-Matic. Allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, ob nur Sync2 gesperrt wird oder noch mehr. Vielleicht auch die Zündung? Glaube ich jetzt aber nach dem Video eigentlich nicht.
-
Nur Sync, wenn Du sonst etwas beschränken willst, musst du MyKey nutzen.
Aber ein komplettes sperren des KFZ geht auch auf diesem Weg nicht.MfG
Heinz