Hallo,
weis jemand wo man sehen kann, ob das Active Noise Cancelling System auch wirklich arbeitet und funktioniert?
Ich würde es auch gerne mal ausschalten um den Unterschied zu hören wenn das geht.
LG Meitemark
Hallo,
weis jemand wo man sehen kann, ob das Active Noise Cancelling System auch wirklich arbeitet und funktioniert?
Ich würde es auch gerne mal ausschalten um den Unterschied zu hören wenn das geht.
LG Meitemark
Das würde mich auch interessieren (natürlich sobald die Kante in meinem Besitz ist )
Das ist permanent an.
Wie kann mann denn überprüfen ob das überhaupt funktioniert?
Klar wenns leise ist - aber was ist leise? Neue Autos haben es an sich,dass sie leiser sind als später wenn sie ausgemergelt sind.
Als ich den Edge getestet hab, wars leise, ja stimmt, aber damals wusste ich von dem "active nois canceling" noch nichts und mir ist die Ruhe im Auto effektiv nicht aufgefallen.
Da gibt es bestimmt eine Sicherung
Also ich gehe davon aus, daß das System bei mir funktioniert, da ich schon mehrmals so eine Art Rückkopelung zwischen Micro und Lautsprecher hören mußte.
Soweit ich das recherchieren konnte, scheint das Radio und die Geräuschreduktion sich eine
Sicherung zu teilen, dies soll die Sicherung 33 in der Box im Fahrgastraum ( links unter
dem Armaturenbrett neben dem Lenkrad ) sein. Grundsätzlich macht das ja
auch Sinn, weil die Mikros das Radio ansteuern, die Infos umgerechnet werden
und dann der Befehl an die Boxen geht, um den Gegendruck zu erzeugen.
MfG
Heinz
Also, wer ist mutig und baut die Nummer 33 mal aus?
Also, wer ist mutig und baut die Nummer 33 mal aus?
Ich hab leider noch keine Kante.
dideldum.....
Ne im Ernst ich profitier enorm von Euch und von diesem Forum.
Danke mal Euch allen!
Ne im Ernst ich profitier enorm von Euch und von diesem Forum.
Danke mal Euch allen!
passive Motivation!
Ich schließe mich.
Macht ihr und ich werde euren Pioniergeist mit Applaus anerkennen