Falls noch wer bis 31.12.2016 bei benzinfabrik bestellen will, habe noch freundlicherweise einen 5 Euro Gutscheincode vom Shop genannt bekommen (ich glaub wat mit 30 € Mindestbestellwert) Bei mir hat es geklappt... Universell - Danke liebe benzinfabrik!!! Wer den Code benötigt, bitte schreibt mir; aber vertraute Konversation...
-
-
-
Würde gern 5€ sparen. Da sind dann wenigstens die Versandkosten gedeckt
-
Der Edge von mir sollte erst im Januar gebaut werden. Wisst ihr zufällig, ob da evtl. schon die LEDs in den Aussenspiegeln und der Kennzeichenbeleuchtung verbaut werden (2017)? Ansonsten würde ich auch noch dieses Jahr bestellen;)
MfG
-
Würde gern 5€ sparen. Da sind dann wenigstens die Versandkosten gedeckt
Hab dir meinen Vererbt PN
Gruß Markus
-
Gutscheine ziehen immer! Geil!
Der Mensch ist so kompliziert und einfach!
-
Immerhin besser als nix. Bestellt ist jetzt. Gebe dann meinen nächsten Gutschein weiter! Vielleicht sollten wir mal bei den einen oder anderen Händler einen Gruppenrabatt aushandeln.
Ich kenne das von der FB-Gruppe " Generation 6 FORD MUSTANG GROUP <est. 2015> " -
Mein Gutschein ist weg...
... hab ich nem Kuga-Fahrer vermacht...Nicht nur der war übrigens von der Kennzeichenbeleuchtung angetan...
Jetzt kann man nicht nur riechen, wenn man hinterm Wagen in Hunde A-A getreten ist...
Ist echt verdammt hell hinterm Kofferraum...
mfg
-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber welche Kennzeichenbeleuchtung von Benzinfabrik habt ihr für den Edge?
MfG
-
Unter Kurzbericht auf Seite 2 ab Eintrag 26, LED Kenzeichenbeleuchtung