Und Video nicht vergessen zu machen!!!
-
-
-
Habe heute mal mit der Benzinfabrik telefoniert und gefragt was da los ist. Sie waren sehr überrascht, dass dieser neue Artikrl so gut weg ging, dass wäre vorher so noch nie der Fall gewesen. Innerhalb kürzester Zeit und auf einen Schlag, wohl Forum und Tread sei Dank,alle ausverkauft. Sie haben neue Produktion beziehungsweise Einkauf veranlasst und ab Mitte nächste Woche dürften die LED wieder verfügbar sein. Man habe aufgrund der anhaltenden Nachrage dies nunmehr etwas beschleunigt.
-
Habe heute mal mit der Benzinfabrik telefoniert und gefragt was da los ist. Sie waren sehr überrascht, dass dieser neue Artikrl so gut weg ging, dass wäre vorher so noch nie der Fall gewesen. Innerhalb kürzester Zeit und auf einen Schlag, wohl Forum und Tread sei Dank,alle ausverkauft. Sie haben neue Produktion beziehungsweise Einkauf veranlasst und ab Mitte nächste Woche dürften die LED wieder verfügbar sein. Man habe aufgrund der anhaltenden Nachrage dies nunmehr etwas beschleunigt.
Muss Ich wohl bei der Benzinfabrik, Verkaufs-Provision anfordern
-
Bist du Einzelkind?
Die Prov muss auf unseren Preis umgelegt werden, sonst gibts Geschwisterkloppe!!! -
Moinsen!
Ich habe mich heute mal mit meiner Kante vor ne Schaufensterscheibe gestellt.
Nebelleuchten und Abbiegelicht getestet...Lt. Auskunft von meinem Freund gibt es wohl tatsächlich Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion
in denen 2 verschiedene Leuchtmittel integriert sind.Mir kam das auch so vor beim Testen...
Das würde auch die Aussage der Tabelle in der Bedienungsanleitung bestätigen.
Da ich die Nebelscheinwerfer eigentlich nie anschalte, bei Bedarf aber das bessere Licht haben wollen würde,
werde ich mich wohl für einen Mix entscheiden...
Ausserdem ist mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren, wenn kein Bedarf besteht, eine Ordnungswidrigkeit.Als Abbiegelicht würde ich mich dann für diese entscheiden:
https://www.amazon.de/Halogen-Gread-E-Pr%C3%BCfzeichen-Passgenauigk...
Als Nebelscheinwerfer dann diese:
https://www.amazon.de/gp/product/B005TSV8Q8/ref=as_li_qf_sp_asin_il...
Werde mal versuchen das bis zum Wochenende zu klären...
mfg
PS: Ob das günstig ist,was ich da rausgesucht habe, weiß ich nicht. Mir ging es um das Produkt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moinsen!
Also um jetzt nochmal richtig Verwirrung zu stiften:
Bei meinem Freund (Werkstattleiter freie Werkstatt) steht lt. EDV eine H8 Lampe für den Nebelscheinwerfer ....
Bei Suche über Fahrgestellnummer...Also ausbauen, nachgucken und dann weitersehen...
Gibts ja nicht... welch Verwirrung...
mfg
-
Bewundere deine Ausdauer.
-
In der Ruhe liegt die Kraft!
-