(Spaltmaße, Türgummis, elekt. Heckklappe, usw. waren da eher meine Highlights)
Das ist doch für einen Edge-Erfahrenen eher Routine und geht nebenher.
(Spaltmaße, Türgummis, elekt. Heckklappe, usw. waren da eher meine Highlights)
Das ist doch für einen Edge-Erfahrenen eher Routine und geht nebenher.
Kurze Info.... gestern den FL abgeholt. Leider keine Led in den Spiegeln verbaut. Dann heute gleich mal bestellen. Kennzeichenbeleuchtung natürlich gleich mit.
Welches Baujah und welche Ausstattungr? Meiner ist 2/2020 und da waren welche drin... (zumindest in den Spiegeln)
Meiner ist von 09/2020. Aber egal, Lampen schon bestellt. Ist ja keine große Sache. Beleuchtete Einstiegsleisten wurden ebenfalls weggespart.
gab es bei meinem auch schon nicht mehr.
Ja, ist schon irgendwie komisch. Nebenbei gleich Mal noch ne Frage.....Hat man die rote LED Leiste am Armaturenbrett auch weggespart?
meinst die Pre collisions Anzeige am Armaturenbrett... braucht kein Mensch, hast nun um Cockpit aufleuchten , wirst beim ersten Mal wenn es eng wird schon sehen
braucht kein Mensch
Hatte mich irgendwie an das rote Dauerlicht gewöhnt
Ja, wie ich bei deinem anderen Bericht zum Tausch schon geschrieben habe: Ich vermisse das Ding nicht. Das rote Mäusekino im Display reicht. Und wenn du mal an die Momente zurückdenkst, wo es auslöst, wirst du feststellen, dass schon das akkustische Signal ausreichend wäre... Weil ich glotz doch nicht ständig auf das Display...