Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

• Hmmm, ich habe die in den Spiegeln durch Drehen gelöst...... 8o
    Allerdings vFL....

Mag auch geclipst gewesen sein, ist schon wieder 2 Jahre her..... :P

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

• Moin bei mir waren die auch geklippt vorsichtig mit dem Schraubenzieher ausgehebelt vFL

Jepp, so ist es beim vFL. War bei mir ebenso!

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• Und so ist es auch beim FL. Die gleichen "Ersatz" Lampen für den Spiegel passen bei beiden Modellen...
    Und gefühlt bei der halben Ford Modellpalette USA.

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

• ja, wenn man genau hinschaut, gibt es eine Stelle am Leuchtmittel, wo man mit einem kleinen Schlitzschraubendreher eine Nase vom Rand nach innen drücken kann und dann kann man das Leuchtmittel nach unten herausnehmen.
    Ähnlich ist es bei den Kennzeichenleuchten. Da ist die Nase an der schmalen Seite.

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Ich habe jetzt mal die Led-Birnen aus den Kennzeichenleuchten und auch die originale Kennzeichenleuchten entfernt, weil die beiden LED anfingen zu Flackern.

Dafür habe ich gerade diese Led-Leuchten
    geliefert bekommen und eingebaut....

Funktionieren und passen gut.... :thumbup:

16,98€....

https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F201564764653

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• is ja 'n stolzer Preis! Dafür kriege ich ja >10 T10 LED's im Ali-Shop
    Seit 2012 habe ich genau 2 Stück mal wechseln müssen...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Scheiß drauf auf's Geld....., das wusste ich vorher was die kosten und auch die bei Ali......

Bei diesen ist die Ausleuchtung besser ;)

Schließlich soll's die Rennleitung ja gut erkennen ;)

Bei den Ali-LED würde ich nicht mal Geld dazu haben wollen..... :P

Ich wollte diese und du kaufst 10 LED bei Ali....... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()