Kabel brauchst du aber trotzdem zum Laden!
Da ist die Idee mit den Alarmanlagenkontakten doch schon recht gut. Jede Seite bekommt einen Kontakt und der LED-Streifen ist mit 12V= versorgt. Es müsste lediglich auf jeder Seite ein Kabel weggeführt werden. Das Massekabel irgendwo an die Karosse und das +12V an die Kopfferraumbeleuchtung...
-
-
Ah, ich war bei dem Kontakt beim "ein-aus"-Schalter, du bei einer Stromzufuhr. Jetzt kapiert
Mir fällt dazu spontan Alarmanlagen-Technik ein. Vielleicht gibt es da kleinere:
Hallo TS-NF,kannst Du mal den Link senden.
-
Klar:
https://docplayer.org/44671240…lmelder-sondermelder.html
auf Seite 20 von 46...
019105
Aufdruckbolzen mit Justiermöglichkeit -
Kabel brauchst du aber trotzdem zum Laden!
Das Ding nimmt man halt alle 14 Tage, drei Wochen mit und hängt es über Nacht ans Ladekabel - fertig. In der Kante selbst halte ich bei der Lösung eine Verkabelung für obsolet.
-
Wie sieht die Kofferaumfunzel eigentlich aus beim FL?
Im Prospekt ist ein Bild wie im vFL, aber in den Tests sehe ich keine mehr.
Oder ist das nur beim Vignale anders gelöst? -
Wie sieht die Kofferaumfunzel eigentlich aus beim FL?
Im Prospekt ist ein Bild wie im vFL, aber in den Tests sehe ich keine mehr.
Oder ist das nur beim Vignale anders gelöst?Ist zwar eine LED, sitzt aber genauso bescheuert an der rechten Seite...
Und ich fahre den Vignale.... -
Ok, danke für die Info.
Beim ADAC im Test konnte ich gar keine mehr unten erkennen...
-
@ganzbeitrost
Das Problem ist doch, dass du die Leuchte genau dann brauchst, wenn der Akku alle ist. Auf sowas hab ich allerdings keinen Bock
Deshalb lieber Kabel mit Federkontakten. Werd' s mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen... -
Hallo,
wie wechselt man die Beleuchtung in den Spiegeln und die Kennzeichenbeleuchtung. Braucht man dazu ein Spezialwerkzeug. Ich kann keine Schrauben finden
Vielen Dank für eine RückantwortFord Edge Vignale 238 PS
-
Die sind nur geklippt. Beherzt mit dem Schraubendreher aushaken.