Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

• Hallo Leute,

Umfeld (Spiegel) Beleuchtung gestern montiert, wie findet ihr es? (Sorry, Edge aufgrund des Wetters nicht gewienert) - ich finds oberhammer!

wo hast du die bestellt?

• @Timbo
    Moin ich habe die Spiegelspots ohne Logo bei benzinfabrik bestellt
    sieht schon geil aus und schön hell

Demnächst sind die Nebelscheinwerfer dran :D die Orginalen sind ein Graus

• @Timbo
    schau mal in der Bucht nach der Auktion 292205976156. Sind anscheinend derzeit sogar für 9 € zu haben...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• muss man sich halt überlegen, ob man 39€ oder 9€ für die Lämpchen ausgeben will...
    Während des Fahrens sind die ja aus!

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

• wo hast du die bestellt?

bei ..., also hier https://www.amazon.de/gp/product/B07699J2KZ/ref=oh_aui_detailpage_o...
    und im Gegensatz zu China-Transport von bis zu 1-2 Monaten kamen die 2 Tage nach Bestellung an, da habe ich den Mehrpreis gerne in Kauf genommen, da schon eher nutzbar :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

alt seit Ostern 2017 vFL Edge Sport Biturbo schwarz komplett mit allem, was der Katalog hergab :thumbup:
    neu seit 27.4.20 FL Edge wie vor 8o

• Habe ebenfalls die von Amazon genommen, allerdings ohne Projektion. Scheiß auf´s Geld, dass muss eh weg.... 8)
    Nach 3 Tagen geliefert. Am WE muss ich sie halt noch einbauen.

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• noch als Info zu der Lieferzeit von o.g. Auktion: Die Lampen waren nach nicht mal einer Woche da :D