Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

• Dann bekommst doch sicher auch nen Gutschein..... :thumbup:
    Wenn der frei wär......
    Biet ich mich einfach mal an... :huh:
    Meinen geb ich dann natürlich auch gern weiter... ;)

Grüße

Diether

• Hallo Zusammen,

ich verstehe das ganze nicht.
    Ihr kauft Euch ein Fahrzeug mit Listenpreis teils über 60.000 € und dann baut ihr als erstes andere Lampen ein, die noch nicht mal in Deutschland zugelassen sind!

@Itzak
    im Vignale sind überall LEDs verbaut, auch in den Nebelscheinwerfern und im Innenraum

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• Hallo

Ja, ich mach das, eben weil der Hersteller hässlichen Mist verbaut und außerdem fahre ich eigentlich nie Autos von der Stange :thumbup:
    Zudem sind die LED-Spiegelspots lt. Anbieter zugelassen und eh nur im Betrieb, wenn das Fz steht.

Bist du sicher mit dem Vignale? Mein Dad hat seinen schon seit Januar und ich bin sicher, dass Spiegel und Kennzeichen nicht mit LED beleuchtet werden...

Grüße

• Bei Kennzeichen- und Spiegelbeleuchtung bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Im Übrigen wollte ich hier Niemandem auf die Füße treten, wollte nur meine Meinung äußern.

Zudem würde ich aber die Finger von diesen aus China (aliexpress usw) stammenden Leuchten lassen, dafür sind diese Teile zu unsicher, selbst wenn sämtliche Prüfnormen auf der Verpackung angegeben sind, kann man von einer Fälschung ausgehen.

Gruß

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• Ich fühlte mich auch nicht so, als sei mir auf die Füße getreten worden, alles gut :thumbup:

Ich gebe dir Recht, die Ali Teile sind oft Mist, wobei die Anbieter hier in D oft auch von dort (günstigst (weiß Masse) ordern und hier dann ihre Garantie drauf geben.
    Wo die Spiegelspots letztlich her kommen, keine Ahnung. Der Anbieter Benzinfabrik gibt zwei Jahre Garantie, nimmt dafür aber gut den doppelten Preis, als wenn ich sie in China bestelle.

Auch die Kennzeichenleuchten gibt es dort, die bestelle ich aber für den Preis nicht.

Bisher bin ich mit LED und sonstigen Kleinzubehör aus China eigentlich immer ganz gut gefahren. Die erste Bestellung von Ali für den Edge liegt hier auch schon rum. Ist aber nur ne Schutzhülle für den Schlüssel ;)

Grüße