absolut Wucher finde ich aber ok jetzt ist alles perfekt , ab jetzt musst du dich aber auch immer 100%ig an die Verkehrsregeln halten, da ja alles aufgezeichnet wird. Ansonsten könnte man dir daraus auch selbst einen Strick drehen.
Gute Fahrt!
Dashcam-Einbau im Edge
-
-
Wird dazu die Frontkamera verwendet?
Geht das..? -
Nein, da wird zusätzlich eine Kamera (hochauflösend) neben dem Spiegel montiert.
Google mal nach Dashcam
Grüße
-
Ich habe die Blackvue mit Front und Heckkamera einbauen lassen.
Grüße
Cosmonova -
Interessantes Thema
Gruß Frank
-
Nachdem nun eine höchstrichterliche Entscheidung gefallen ist, dass die Aufnahmen einer Dashcam im Falle eines Unfalls als Beweismittel zugelassen werden können, habe ich mir eine zugelegt: iTracker DC300-S
Selbst eingebaut. Dauerte ca. eine halbe Stunde und dann waren alle Kabel fasst komplett unter der Verkleidung. Kein kabelsalat und war supereinfach. Kabellänge war optimal!! -
Dauerte ca. eine halbe Stunde und dann waren alle Kabel fasst komplett unter der Verkleidung.
Würdest du bitte ein paar Fotos posten. Das würde mich doch sehr interessieren wie es am Spiegel aussieht und wie die Kamera mit Strom versorgt wird.
-
Ist direkt links neben dem Innenspiegel parallel auf gleicher Höhe. Strom von der Steckdose beim Befahrer. Ist sehr dezent. Fotos folgen.
-
Liegt denn dort permanent Spannung an?
Ich habe den Anschluss oben in der Beleuchtung mit eingebunden. Da ist immer Spannung. -
Das würde mich auch interessieren. Auf alle Fälle ist Spannung nicht bei ausschalten der Zündung weg. Ich schau mal morgen früh, ob noch immer Spannung drauf ist oder ob sie nach ein paar Stunden weg ist.