Hallo zusammen,
Hatte schon im Kuga eine Cam und jetzt im EDGE auch wieder eine eingebaut.
Schau mal bei BLACKVUE die hat gleich noch eine nach hinten und alles wird schön abgespeichert und über WLAN mit dem Handy verbunden.
Anschlüsse für die Cam sind links unten hinter dem kleinen Klappfach am Lenkrad.
Kostet allerdings auch etwas mehr als ein Billigmodell: ca 300€
Übrigens auch mit Parkmodus!
Dashcam-Einbau im Edge
-
-
Schaut gut aus.
Danke
Cosmonova -
-
oben am oberen Rand der Scheibe ist sie angeklebt und hält dort auch sicher und Kabel sieht man auch nicht. Zur hinteren Cam muss man noch sagen, dass das eine Kabel in die kabeldurchführung der Heckklappe bis zur Heckscheibe durchgeführt wird.
Etwas fummelig aber die Mühe lohnt sich. -
Ich werde mal versuchen ein paar Fotos hochzuladen, bis jetzt sind jedoch alle zu groß
-
Google mal nach "Fotoverkleinerer". Kleines und altes Tool, funzt aber auch noch mit Win10. Für Mac hab ich leider keine Idee...
-
Hier findet man auch einige Infos http://www.dashcamtest.de/
-
hab was gefunden zum verkleinern von Fotos ich werde heute mal paar Bilder hier rein stellen
-
so sieht's dann aus...
Frontkamera und Heckkamera (hinten ohne Verkleidung)
links unten am Lenkrad hinter dem kleinen Fach befinden sich die Anschlüsse für Dauerplus, Zündungsplus und auch eine Masse findet man dort.ford-edge-forum.de/attachment/1261/ford-edge-forum.de/attachment/1262/ford-edge-forum.de/attachment/1263/ford-edge-forum.de/attachment/1264/ -
Da ist wohl was falsch gelaufen bei den Bilder, oder?!
Du musst unten auf Dateianhänge und die Bilder dort hochladen
Grüße