-
-
Dafür aber das Klappern unter der Fahrertüre mit den unnützen Plastikkappen etc.! Die haben die gelassen bei Ford, muss ich mich Moin mal drunter legen... und entfernen. Fiel mir heute auf der BAB auf. Gabs da nicht auch nen Thread dazu ?? Sogar samt Video? Wo isen das Video bzw. Link Hätten Sie das mal selber entfernt und im Radio das gelassen, sollten lieber Bockwurst bei Ford machen, können die besser glaub ich mittlerweile!!
-
Habs auch nicht! Bei mir ist nur die digitale Aneige in der Mitte des rechten Tacho angezeigt, wenn ich die Abstandswsrnung aus habe. Mittig kann ich mit den Knöppen rechts nur Tel., Navi und Entertainment/Radio steuern, da is nix mit Geschwindigkeit.... mmmhh??! Mit Sync 3 oder Modell 2017 abgeschafft??
Meiner ist MY2017 und hat Sync3
-
Und was mach ich falsch
-
Mir fehlt schon in deinem Bedienfeld/ grüner Balken unten das kleine TachoSymbol... Wodran liegts??
-
Und was mach ich falsch
Mach mal bitte ein Bild deines mittleren Displays bei eingeschalteter Zündung und lade es hier hoch
-
Mir fehlt schon in deinem Bedienfeld/ grüner Balken unten das kleine TachoSymbol... Wodran liegts??
Ok, das wollte ich wissen.
Wann wurde deiner gebaut? -
05-07.09.2016
-
Lange Rede kurzer Sinn
Ich geh davon aus das du noch eine FZG Software auf älterem Stand hast.
Meiner wurde eine Woche später gebaut.Sprich deinen FFH mal auf die aktuellste Software an und lass sie dir draufspielen.
Damit sollte diese Funktion dann bei dir auch vorhanden sein. -
Und das geht so einfach? Aktuelle FzgSoftware oder SyncSoftware??
Welche Version hast du denn?? Kann man das überhaupt einsehen..?Muss eh nochmal in die Werkstat, ich werde es auf die Liste schreiben...