Ja, wir sind verwöhnt, in Kanada ist erst ab 15 Grad minus Winter , da sind wir schon Tiefgefroren .
Standheizung
-
-
Auch ich habe die Standheizung per FB getestet. Lief einwandfrei.
Allerdings passierte ca. 3 Wochen später folgendes als ich in einem Seminar war und nur einen beschränkten Parkplatz ergatterte, lief ich in der Mittagspause wieder raus um den Edge umzuparken. Ich rein, gleich Motor gestartet OHNE erst nur einzuschalten und umgeparkt. Ausgestiegen und über den verbrannten Geruch gewundert. Ums Auto rum und siehe da, die Standheizung hat sich ohne mein Zutun eingeschalten. Klar, sie läuft auch nur die 30min. wenn dann, aber HALLO...es ist nichts programmiert und die Fernbedienung lag in der Tasche im Seminarraum....Aber im Moment macht sich meine Elektronik sowieso etwas lustig über mich...gestern, als ich den Edge angeschalten habe, starte, bzw. hing sich der Bordcomputer (linke Seite) und das große Display (Mitte) auf...ich also wieder alles aus und wieder an...schwups war alles in English eingestellt...das sich das große Display schon mal aufhängte, hatte ich schon mal...hoffe das ändert sich mit dem nächsten Update. -
Habe heute von Webasto das Angebot bekommen -- 2176,- incl Handysteuerung.
Vielleicht eine Alternative.Gruß Gerhard
-
Bei mir dies
Webasto 2190 €
Eberspächer 2784 €
Eine weitere Alternative gibt es da nicht
-
Auch ich habe die Standheizung per FB getestet. Lief einwandfrei.
Allerdings passierte ca. 3 Wochen später folgendes als ich in einem Seminar war und nur einen beschränkten Parkplatz ergatterte, lief ich in der Mittagspause wieder raus um den Edge umzuparken. Ich rein, gleich Motor gestartet OHNE erst nur einzuschalten und umgeparkt. Ausgestiegen und über den verbrannten Geruch gewundert. Ums Auto rum und siehe da, die Standheizung hat sich ohne mein Zutun eingeschalten. Klar, sie läuft auch nur die 30min. wenn dann, aber HALLO...es ist nichts programmiert und die Fernbedienung lag in der Tasche im Seminarraum....Aber im Moment macht sich meine Elektronik sowieso etwas lustig über mich...gestern, als ich den Edge angeschalten habe, starte, bzw. hing sich der Bordcomputer (linke Seite) und das große Display (Mitte) auf...ich also wieder alles aus und wieder an...schwups war alles in English eingestellt...das sich das große Display schon mal aufhängte, hatte ich schon mal...hoffe das ändert sich mit dem nächsten Update.Ist mir auch schon mal so gegangen, dass die Heizung offensichtlich ohne Programmierung lief.. Es war allerdings noch eine 2. Zeit vom letzten Programmieren eingegeben, die offensichtlich mit programmiert wurde. Es ist also möglich 2 oder auch noch mehrere Zeiten einzustellen.
Seit dem achte ich beim Ausschalten immer auf evtl Meldungen im Display.