Jupp! Lang, dick und nie steif gesehen!
Erste Eindrücke
-
-
Zitat
Haben wir überhaupt Mädels hier ??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_089.gif]
Wenn ich mir zahlreiche Beiträge hier durchlese, dann haben wir hier auf jeden Fall JEDE MENGE Mädels. Ich habe sogar vor ein paar Tagen meiner Frau einige Beiträge gezeigt, und sie hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt, weil das ja hier typischerweise ein "Männerforum" ist. Sehr oft ist aber davon nichts zu merken. -
Jupp! Lang, dick und nie steif gesehen!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_l_005.gif]
-
Pauschale, dafür diffuse Aussage Mit angeschlossener Frage:
Ich (Elch) bin seit 16,5 Jahren verheiratet und lache noch! Wieso?
-
Pauschale, dafür diffuse Aussage Mit angeschlossener Frage:
Ich (Elch) bin seit 16,5 Jahren verheiratet und lache noch! Wieso?
...weil du uns hast !!!
-
Geeeenau!
-
Moinsen!
Und es gibt sie doch... Mädels sind hier auch dabei!
mfg
-
Du bist also Aneliese Achimt
-
-
Hallo zusammen
So die erste Tankfüllung ist durchgelaufen 7,9 auf 100 und wie versprochen hier das erste Resümee . Vorweggenommen will ich schonmal sagen "alles richtig gemacht "
Leider bin ich nur 800 Meter weit gekommen bis ich den ersten Kratzer in einer Felge hatte (war etwas eng auf der Tanke ) aber Smart Repair wird es richten.
Ich habe ja mein 2 Jahre alten Kuga abgegeben und gegen den Edge Sport Vorführwagen getauscht,der Unterschied ist doch enorm. Das Fahrverhalten ist viel ruhiger und die Geräuschkulisse im Edge ist super,die Sitze sind bequem es klappert nichts und wenn man die Tür zuschlägt entstehen ein satter Klang. Wie hier schon mehrfach berichtet ist es wahr das die Leute auf der Straße stehen bleiben und sich nach dem Auto umdrehen (ich wollte es nicht glauben).
Sicherlich habe ich auch das ein oder andere was hier im Forum bereits angesprochen wurde was nicht ganz so toll ist ,aber damit kann ich leben. Der Tank macht Geräusche,die Rücklichter sind beschlagen der Teppich ist lose und die Anhängerkupplung ist etwas blöde zu erreichen.
Sonst alles schick ich bereue es bis jetzt noch nicht das ich doch so schnell zugeschlagen habe ich fahre gerne mit dem Edge weil es solch einen Spaaaaaaß macht.
Gruß
Alexander