Mir erschließt es sich zwar nicht, warum ausgerechnet im Frauenmagazin ELLE Werbung für den Edge geschaltet wird in der zudem nur ein männlicher Protagonist zu sehen ist, aber ich habe das ja nicht zu entscheiden.
Ford Edge-Special in der ELLE
-
-
Ok, dann mach ich mal den Frauenversteher :
Das macht schon Sinn, der Herr verkörpert etwas junges - ohne unreif zu erscheinen -, sowie
verfügt er über eine souveräne, erfolgreiche Ausstrahlung. Sein Blick für Mode macht ihn für
Frauen interessant.
Nun zum Auto : es soll Zuverlässigkeit, Kraft und - durch die massive Erscheinung - Sicherheit
bieten, alles Attribute auf die Frauen programmiert sind.Es wurde kein Sportwagen gewählt, da dieser eher für den Typus "Hasenjäger "steht.
Somit könnte Frauen einen Typ mit Edge durchaus interessant finden, bzw. sich auch einen
zulegen wollen, denn die erfolgreichen Geschäftsfrauen die ich kenne, fahren bisher die
üblichen SUV`s wie BMW o. Mercedes.MfG
Heinz
-
Und meine Frau hat nach der Probefahrt als ersten Kommentar abgesetzt, ob wir unseren dann chippen können.
-
Da hat wohl jemand im Deutschkundeunterricht beim Thema Interpretation sehr strebsam aufgepasst
-
Ich habe aus dem Studium mitgenommen: Marketing ist Hühnern die Füße platt kloppen und als Enten verkaufen.
Mich persönlich spricht Werbung nur an, wenn ich nachdenken oder lachen muss.
Mainstream-Werbung ist wie Bild-Zeitung lesen.
-
Meines Wissens fährt in der amerikanischen Edge Werbung auch eine Frau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut, der geht da drüber wohl auch als Kompakt SUV durch und ist wohl eher das Frauen-Auto...