Umsetzung der Laderaum abdeckung?
-
-
*nice*
So soll meiner auch sein Dank Baureihe 2017 und Baudatum Sept. 2016... -
Die neue Abdeckung ist als Ersatzteil bestellbar und hat die alte ersetzt.
Demnach sollte die auch ohne die neuen Seiten passen
Kante
-
Hm, meiner ist bestellt und die Wartezeit noch ewig. Was ist da jetzt anders?
Ist die höher? -
Ja, die Haltepunte sind höher, suche mal im Forum unter Kofferraum, da gibts auch Fotos dazu...
Gruß
-
Hallo!
Kann mir bitte mal jemand erklären, was mit diesem "Lappen" gemeint ist??
Grund ist folgender:
Habe gestern mit meinem Dad seinen Vignale abgeholt. Nach öffnen des Kofferraums fehlte das Rollo. Eine Suche in der Werkstatt blieb erfolglos...
Also wurde aus einem ausgestellten Sport das Rollo genommen und eingesetzt. Zu bemerken war, dass hinten (zu den Sitzen hin) ein labbriges Etwas war und die Abdeckung vorne (zum Kofferraumdeckel) nur sehr schwer rein ging (zu breit). Also wurde kurzerhand rechts und links der Stift etwas "gekürzt", damit es passt.Der Organspender war allerdings ein Zirkongelber Sport. Die Farbe gibt es ja nicht mehr.
Kann es sein, dass da jetzt eine alte Abdeckung verbaut wurde??
Ich hätte gern mal ein paar Bilder vom Unterschied oder eine gute Beschreibung. Denn das würden mein Dad natürlich sofort bemängeln!!
Danke!!
-
Hier ein schöner Bericht mit Lappenfotos und Erklärung unseres sehr geschätzten Foren-Mitgliedes achimt.
Der Kofferraum samt Laderaumabdeckung
...und ich tippe mal, wg. nicht-mehr-bestellbar-Zírkon-Sport-Edge-Vorführer-Stift-kürzer-Aktion,
ihr seid Lappenträger geworden, also ab zum FFH und reklamieren.MfG
Heinz
-
Geguckt und es scheint tatsächlich so...
Den Sport hätte ich gestern sogar fast mitgenommen, hätte er keine Stoffsitze gehabt.An was ich mir auf jeden Fall erinnern kann, ist das beim Vignale das Rollo nicht an diesen Luftschlitzen eingehangen wurde, sondern weiter hinten, bzw. höher und trotzdem hinten so ein Lederlappen dran hing (diese Überbrückung zu den Sitzen).
Hab meinen Dad kontaktiert, er soll mal Fotos schießen
Danke!!!
-
So, hier ein paar Bilder dazu. Irgendwas stimmt da nicht... Oder?
-