Ist wahrscheinlich ne Leseprüfung des Verkäufers am Kunden..
Liest er nach, spart er geld..
Liest er nicht nach, kommt er halt alle 15 K Km
Ist wahrscheinlich ne Leseprüfung des Verkäufers am Kunden..
Liest er nach, spart er geld..
Liest er nicht nach, kommt er halt alle 15 K Km
Hallo Patrick,
ich habe meinen Vignale am 04.02.2017 übernommen. Es sind definitiv 30.000 km oder 24 Monate. Im Türrahmen klebt bei mir auch ein entsprechender Aufkleber.
Hallo,
WW-Edge, Glückwunsch zur neuen Kante!
Wie lief denn bei Dir die Übernahme des neuen Vignale?
Macken? Probleme?
Wie lange hat das gedauert und hast Du dich als "Vignale-Premium-Kunde" auch genügend betüttelt gefühlt?
Es sind auch Beiträge von anderen Käufern willkommen...
bei meinen sind es definitiv 30.000 km. Ich hatte ihn vor Weihnachten zur 30.000 er Inspektionen.
durch die Longlife Öle sind 30TKM möglich . Ford schlägt hier auch einen Intervall von 30Tkm vor. Im Scheckheft sollte alles drin stehen.
Hallo Papaya,
Die Übernahme lief recht unspektakulär. Die Verkaufsberaterin hat sich aber sehr viel Zeit genommen um die einzelnen Funktionen und Sync 3 zu erklären und zu zeigen. Außerdem hat sie angeboten rund um die Uhr erreichbar zu sein und das Fahrzeug für Service usw. bei uns abzuholen.
Macken oder Probleme konnte ich nach einer Woche und ca. 500 km Laufleistung bisher keine feststellen und bin von unser Kante rundum begeistert. Ich habe einen BMW 530 GT und wollte als Nachfolger einen SUV mit Allrad um ein Boot zu ziehen. Neben BMW X und Mercedes GL hatte ich auch den EDGE im Focus.
Es war ein Spontankauf, unsere Kante (Neuwagen, Arctic weiß, 210 PS und Vollausstattung) stand im Verkaufsraum, nach eingehender Begutachtung und anschließender Probefahrt mit einem zugelassenem EDGE war ich total begeistert. Letztlich war auch das Preis- / Leistungsverhältnis im Vergleich zu den o.g. Marken ein Kaufargument.
Wenn auf lange Sicht die Qualität des EDGE das hält was Ford verspricht, ist dieser SUV unschlagbar.
Hallo WW-Edge,
Na herzlichen Glückwunsch, Da hattest Du ja wohl 2x Glück...
Zum einen, das von uns allen so heiß begehrte Fahrzeug sofort zu bekommen
und zum anderen, dass es auch noch fehlerfrei angelaufen ist.
Naja, wahrscheinlich hatte der Händler auch genügend Zeit sein Ausstellungsstück rundum herzurichten.
Was den "besonderen" Vignale-Service beim Kauf anbelangt, so kann ich bisher auch nur von Durchschnitt sprechen. Kaffee bekomme ich auch beim Friseur...
Überzeugt hat mich das Fahrgefühl.
Mal sehen, wie sich das dann danach weiterentwickelt.
Aber wenn das ein besonderer Service gewesen sein soll, wie muss denn dann der "normale" Service bei Ford sein?
Moin!
Hab mir gerade mal die Wartungspläne auf der Ford Etis Seite angeschaut. Schon interessant. Gibt man einen "normalen" Edge ein, kommt ein üblicher Wartungsplan, wählt man den Vignale, steht an fast jeder zweiten Position waschen, reinigen, putzen, pflegen...
Vermute, dass da auch entsprechend höhere Stundensätze anfallen!!