Hallo Gemeinde!
Ich habe meinen Ford Edge seit Ende Juli und war bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto (bis jetzt!).
Am vorletzten Wochenende hat es bei uns in München stark und ausdauernd geregnet.
Da führte dazu, dass es zu einem massiven Wassereinbruch kam und bei meinem Edge im Fußraum des Fahrers das Wasser stand(!).
Ich konnte meinen ford am letzten Donnerstagabend endlich bei FFH abgeben, es sollte das Fahrzeug am Freitag untersucht und die Sache bereinigt werden.
Am Freitag wurde mir mitgeteilt, dass die Frontscheibe unsauber und falsch eingeklebt ist und daher der Wassereinbruch kommt.
Am Montag, also heute, sollte die Scheibe sauber eingeklebt werden.
Und jetzt kommt es:
Es ist keine Scheibe für den Edge lieferbar, das Fahrzeug steht ohne Frontscheibe beim Händler und es kann gut sein, dass eine neue Scheibe frühestens nächste Woche lieferbar ist.
Und einen Leihwagen gibt es erst ab morgen - vorausgesetzt, die Garantieabteilung von Ford stimmt zu.
Ich habe mein Fahrzeug jetzt seit Donnerstag beim Händler stehen, die Reparatur eines Garantiefalls(!) ist derzeit nicht möglich (es gibt keine Ersatzteile!) und eine Leihwagen gibt es auch nicht.
Schöne Ford-Welt!!!!
Ich bin ziemlich angefressen, weil Ford seine Logistikprobleme einfach beim Kunden ablädt!
Grüße
golo