Kofferraumwanne und Fußmatten für vorne und hinten
-
-
Habe genau diese von meinem FFH geschenkt bekommen bei der Auslieferung. Finde die super für den Winter.
Die haben so ein Lotusblumeneffekt. Einmal mit dem Kärcher kurz draufgehalten und schon perlt alles ab und sie sehen aus wie neu:
-
Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung mit Matten und Wannen von Azuga gemacht. Top Qualität, kein ekeliger Chemikaliengeruch (wie bei vielen Billigheimern). Preislich immer im Rahmen.
Da es für den Edge leider noch nichts gibt, habe ich gestern Abend per Kontaktformular mal angefragt und noch vor dem Aufstehen heute morgen eine (leider nicht so dolle) Antwort erhalten:
"Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann es Zubehör für den Ford Edge geben wird"
-
Ich habe mir diese bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MY2Q6S5/ref=oh_aui_detailpage_o...War schnell da, passt sehr gut und erfüllt den Zweck
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute sind die Matten von Azuga.de angekommen. Es handelt sich um die Gummimatten mit hohem Rand für 34,90
Testen kann ich sie im Auto erst die Tage (hoffe Freitag).
Grüße
-
Ich nehme nie besondere PU oder Gummimatten.
Immer nur die üblichen Nadelfilz.
Wensie mal super dreckig sind ( kommt einmal im Jahr vor) dann Kärcher ich sie kurz ab.
Ich finde die einfach schöner .. .. außer die Original Winzlinge von Ford. Nach dem Motto ... Wie kann ich sparen auf Kosten der Kunden
-
Heute sind die Matten von Azuga.de angekommen. Es handelt sich um die Gummimatten mit hohem Rand für 34,90
Testen kann ich sie im Auto erst die Tage (hoffe Freitag).
Grüße
die von ford zubehör sind hier in der CH 120.- schon echt krass......
-
Hab soeben die Gummimatten von Azuga ins Fahrzeug gelegt. Finde, die passen ganz gut, vorne perfekt, hinten müssen sie sich wohl noch was legen. Das liegt aber mehr an diesem Mittelsteg, der ja heute "Hip" zu sein scheint.
Die Kofferraumwanne, ebenfalls von Azuga, passt perfekt!
Bildchen kommen heute Nachmittag
-
Ja bitte!
-
Bitte sehr