Würde ich mir auch nie bestellen, ich hasse Chrom. Am Vignale ist mir auch schon viel zu viel dran. aber der Innenraum ist einfach geiler als beim Sport.
Deswegen schrieb ich hier ja schon mal: Sport mit Vignale Innenraum, ein Traum!
Grüße
Würde ich mir auch nie bestellen, ich hasse Chrom. Am Vignale ist mir auch schon viel zu viel dran. aber der Innenraum ist einfach geiler als beim Sport.
Deswegen schrieb ich hier ja schon mal: Sport mit Vignale Innenraum, ein Traum!
Grüße
Geht nur leider net
Sport mit Vignale Innenraum...das wäre Top,sehe ich genauso.
Auch diese glanzpolierten Felgen gehen für mich garnicht.
Lasse ich mir für den Winter schwarz pulverbeschichten und habe mir gestern schon
mal andere für den Sommer zugelegt.
An den Wabenkühlergrill vom Vignale muss ich mich auch noch schwer dran gewöhnen
ich habe aktuell den S-MAX Titanium X und genau die Kombination hätte ich gerne im Edge. Nur gehen die Sitze und der Kühlergrill nicht für unseren Geschmack.
Schade eigentlich
Ich hätte für Sport und Vignale gerne einen schwarzen Himmel zur Auswahl gehabt.
Mahlzeit!
Immer noch keine Zeit, daher nur kuchz ein Nasen-Vergleich zwischen Spochd und Wingjale:
Von wegen Nase, Grill, Farbe und so. Habbich erwähnt, dass bei mir LED in den Neblern stecken? Ach, falscher Fred.
..habe diesen Monat einen in Grau-Metallic bestellt. Soll aber erst im September kommen:
Hier die Zusatzausstattung:
Split-View |
ACC |
Blind Spot |
Panorama |
Habe auch einen bestellt, in Arctic weiß metallic, 180 ps mit allem außer Schiebedach, lenkradheizung und sportfahrwerk
Bekomme meinen in 1 woche - vorführwagen mit 1000 km drauf - alles komplett drin ausser standheizung + sportfahrwerk + adapt Lenkung - Freu Freu