Mirdochegal. Eene-meene-muh, der Elch bist Du! Pils, bitte. Dunkel geht auch. Nur nicht süßlich.
Vignale - wer hat einen bestellt?
-
-
Hallo Jungs,
leider musste ich auf Bildern bei Mobile.de feststellen, dass der Lautstärke Regelknopf (großer Knopf auf der Mittelkonsole) mal in Silber, mal in schwarz verbaut ist.
Weiß jemand aus welchem Grund das so ist?
Mir persönlich gefällt der silberne etwas besser. Dachte eigentlich dass der dem Vignale vorbehalten bleibt.
Leider ist das anscheinend nicht so.Wie sieht's bei den bereits ausgelieferten Vignales hier im Forum aus?
Silber oder schwarz?
BG
Servusle -
Kann es sein, das es nicht alles Bilder vom Vignale-Innenraum waren?
Also nur Beispielbilder meine ich...
Würde aber wohl nur zu erkennen sein, wenn die Lederausstattung mit drauf wäre...
mfg
-
Kann es sein, das es nicht alles Bilder vom Vignale-Innenraum waren?
Also nur Beispielbilder meine ich...
Würde aber wohl nur zu erkennen sein, wenn die Lederausstattung mit drauf wäre...
mfg
Darauf habe ich auch geachtet. Meiner Meinung nach war deutlich das Muster der Vignale Sitze zu erkennen.
Vll finde ich noch ein Beispiel Foto.
BG
Servusle -
Habe auf die Schnelle 2 Vignale gefunden, die einen schwarzen Knopf haben und einen mit silbernem Knopf.
BG
Servusle -
Bei mir ist der Knopf silber
-
Bei mir schwarz, hab aber auch einen schwarzen Edge-passt folglich besser
-
Hallo alle, wohne zwischen Bamberg und Nürnberg, Lese seit ein paar Tagen mit, hab meinen Vignale am 04.01.2017 bestellt. Weiss/Anthrazit 6 Gang Schalter mit allem ohne standheizung und Alarm. Mein Händler hätte einen Automatik mit standheizung "zum mitnehmen " gehabt.
Gruß aus Franken
-
Für alle die wie ich noch eine lange Wartezeit bis zur Auslieferung überbrücken müssen und sich deshalb wie blöd Fotos im Netz von Vignale Edges anschauen hier mal eine schöne Foto Galerie eines niederländischen Händlers zum einem Edge Vignale 210PS in Magnetic grau mit Sitzen in Anthrazit. Die Bilder sind ziemlich detailreich und bislang findet man noch nicht viel Material im Netz zu Edge Vignale in Magnetic grau.
http://www.autotrader.nl/auto/…ge-vignale-rijklaarprijs/
Wenn man die Galerie-Ansicht vergrößert sieht auch von nahem soweit alles gut verarbeitet aus. Für die an der Farbe des Lautstärke-Reglers Interessierten sei Foto 31 der Galerie empfohlen
Gruß
-
Moin Moin Buben und Mädels,
hab gerade diesen Thread gefunden und wollte mich hier in die Reihe stellen.
Ich hab zwar keinen Vignale bestellt, aber seit ca 2 Wochen einen Arktis-Weißen vor der Tür stehen, bzw. bewege diesen auch mit einem ständigen Dauergrinsen. Das Interieur ist doll. Die "verchromten " Felgen sind, meiner Meinung nach, etwas mehr für junge Leute "und nicht für Opi's wie mich' . Sync3 ist zwar schneller im Prozessor und man kann die Adressen aus dem Telefonbuch nutzen, aber ansonsten ist das nicht so spektakulär, meine Meinung.
Das Leder ist der Oberhammer, ein sehr voluminöses und hochwertiges Material, es fühlt sich teuer an. Das Armaturenbrett, zum großen Teil in Leder und die Schenkel an den Fenstern in edlem Leder, werten das Interieur weiter auf. Die abgenähten Zierstreifen geben dem Innenleben eine weitere Spur von Luxus.
Nicht verschweigen sollte man die LED Nebelscheinwerfer, diese sind ein must-have bei den LED Lampen. Da passt es zu 100 %.Nicht falsch verstehen liebe Edge Fans, der rote Titanium war auch der Hammer. Aber der Vignale ist für Opa Micha besser geeignet.
Wer meinen Wagen kurzfristig einmal sehen möchte, darf gerne vorbeischauen in der Nähe von Ahrensburg. Herzlich eingeladen