Im Hafen am Mittwoch ist die Tijuca angekommen und mein Edge Sport war an Bord. Da Bremerhaven nur knapp eine halbe Stunde entfernt ist wollten wir unbedingt das Auto suchen (ohne große Hoffnung) und durch Zufall haben wir knapp 200 Edge gesehen. Die meisten waren jedoch titanium und vignale
Vignale - wer hat einen bestellt?
-
-
Meiner war auch drauf. Mal schauen wie lange es dauert bis er beim FFH ist und ich ihn dann bekomme.... Ein Sport, kein Vignale...
-
War grad nochmal in Bremerhaven, stehen von geschätzten 200 nur noch knapp 70 in der Reihe
-
Die ersten Vignale sind bereits bei Mobile zu haben
-
apropos Mobile, sehr vertrauenerweckend sind die vielen Trend,
die komischerweise auf den VK-Fotos zum Sport mutieren.MfG
Heinz
-
Moinsen Buben,
Update: mein Vignale soll am 21.01.2017 beim Händler eintreffen. Bin weiterhin gespannt!!
BG
Servusle -
Hallo,
habe heute meinen Vignale beim Händler abgeholt brauchte nur 1 Woche länger warten als geplant
Der erste EIndruck ist einfach geil!
Der Händler bezeichnete ihn als "Rattenscharf" - war auch sein erster Edge-Vignale im Laden.
Unsere 1. Fahrt waren nur 5 km nach Hause - aber morgen wird er ausgiebig getestet!
Vieleicht schaffe ich auch ein paar Fotos einzustellen.Wünsche allen einen guten Rutsch!
Gruß Norman
-
Hallo Norman,
allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Vignale.
Welche Farbe und zusätzliche Extras hast du bestellt?BG
Servusle -
Glückwunsch zur neuen Kalesche!
Wo sind die Häppchen? Irgendwas Dunkles gut gekühlt mit ca. 5% in Flaschen für mich, bitte. Weißt ja, Quietschen und so. Ich würde das nicht riskieren ...
Bilder?
Pflichtpart: Bestellt, zu faul, guckstu Signatur.
-
Hallo Servusle,
vielen Dank!
haben ihn in Magnetc Grau bestellt.
Ist ein 210 PS mit Automatik + Frontkamera + adaptiver Geschwindigkeit + Park Assistent + Toter Winkel + Sitzklima.
Antrazit-Leder - sieht insgesamt sehr edel aus!
Panoramadach wollten wir nicht.
Dann noch das Fordwinterreifenangebot mit den Michelin-Reifen und Edge-Gummimatten.20161230_170547.jpg20161230_170610.jpg
schnell noch mit Handy fotografiert - bevor es dunkel wurde.
Gruß Norman