Servus,
können die 10mm Platten einfach montiert werden oder müssen die Bolzen gewechselt und gegen länger getauscht werden?
Ich habe die Hoffnung das die Umdrehungen der Muttern dabei noch ausreichen
Servus,
können die 10mm Platten einfach montiert werden oder müssen die Bolzen gewechselt und gegen länger getauscht werden?
Ich habe die Hoffnung das die Umdrehungen der Muttern dabei noch ausreichen
Ich überlege mir folgende zu holen :
https://www.ebay.de/itm/Spurve…f8d487:g:MDIAAOSwa~FcN1Un
Ist so etwas STVO-konform? 20er scheiben vorne und 30er hinten?
Labrador62 berichtete von schlechterem Handling mit den Scheiben drauf. Wie ist es erem Empfinden nach?
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du musst auf deine RAd/Reifenkombi achten, insbesondere je nach Größe der Winterräder. Das war bei mir das KO Kriterium. Meine 19 Zöller Winterräder sind von der Einpresstiefe zu groß und ich wollte nicht immer auch die Spurplatten wechseln. Grundlegend hätte ich sonst nur die H&R montiert. Die Eibach kommen schon ordentlich raus. Mein KFZ Mann bei Ford meinte das es dem Fahrverhalten mit den 21 Zöllern nicht unbedingt dienlich ist
Falls es interessiert, Eibach Pro Kit Tieferlegung Eddie (2).jpgmit 20 mm H+R Spurverbreiterung pro Achse (10 mm pro Rad)
Falls es interessiert, Eibach Pro Kit Tieferlegung Eddie (2).jpgmit 20 mm H+R Spurverbreiterung pro Achse (10 mm pro Rad)
Sieht gut aus! Was haben die Felgen für eine ET? 9x21 ET? Kannst du mal noch Fotos von vorne und hinten machen wegen den Distanzscheiben?
Falls es interessiert, Eibach Pro Kit Tieferlegung Eddie (2).jpgmit 20 mm H+R Spurverbreiterung pro Achse (10 mm pro Rad)
Ist drin ST Line dann noch härter gewesen? Oder annähernd gleich ?
Warum sollte er sich deswegen härter fahren....
Nur wegen der Spurplatten wird das wohl nicht so sein, es verändert sich in der Regel das Handling etwas...
Wobei festzustellen bleibt, ob es dem einen liegt bzw dem anderen vielleicht auch nicht...
Obendrein sind 20mm pro Achse nun nicht die Welt...
Beim vorherigen Kuga hatte ich 60mm pro Achse und das war schon sehr deutlich im Handling zu spüren
Wegen der Tieferlegung!
Dann würde ich es wegen dem veränderten Federweg mal etwas vermuten....
Moin,
er ist nicht viel härter. Habe im Vorfeld mit mehr gerechnet. Also ich finde es absolut ok, liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Da ich bis zum Edge immer sportliche Coupes gefahren habe bin ich ganz andere Sachen gewohnt.