Für den Fall das jemand den Kantentschutz in Edelstahl will.
http://www.ebay.de/itm/2526259…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für den Fall das jemand den Kantentschutz in Edelstahl will.
http://www.ebay.de/itm/2526259…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich gestern auch bestellt. Bin gespannt wie der rauskommt. Auf den Bildern ist ja kein Beispiel für den EDGE zu sehen.
Hab ich gestern auch bestellt. Bin gespannt wie der rauskommt. Auf den Bildern ist ja kein Beispiel für den EDGE zu sehen.
Hallo
Super - dann aber bitte unbedingt Fotos einstellen.- Auch bei geschlossenem Kofferraum.
Würde mich brennend interessieren.
Grüße
Didi
Schaut gut aus, werde ich sicher auch bestellen.
Ich hatte so einen ähnlichen beim Kuga, der auch gut ausgeschaut hat aber an paar Stellen Rost angesetzt hatte der regelmäßig wegpoliert werden musste.
Mich würde interessieren ob ihr die matte oder glänzende Version gewählt habt? Obwohl ja der schwarze besser zum Edge Sport passt
Leider scheint es in Europa keine Edelstahlladekante zu geben wo dick EDGE in der Mitte geprägt ist, so etwas habe ich irgendwo beim Ami-Edge schon gesehen.
Mit EDGE-Logo wär natürlich noch cooler...
mfg
Hallo zusammen. Klar stelle ich die Bilder ein, sobald ich den Schutz montiert habe.
Übrigens - Incity - ich hatte zuerst aus versehen die polierte Version gewählt, konnte nach Kontakt mit dem Verkäufer doch noch auf die gebürstete Version umbestellen. Passt glaub besser zum matten Original Kofferraum Schutz.
Schau wir mal, was sie schicken .
Da kleinmetall im Juli den Edge noch nicht im Programm hatte, habe ich mir bei ford das ori trenngitter bestellt. Gut aber Viel zu kompliziert und zu teuer. Kleinmetall wird bestimmt die selbe Lösung wie beim kuga bringen. Schneller zu montieren und preiswerter.
Wie bereits schon nicht beim kuga, gibt's auch beim Edge nicht ein einfaches trennnetz. Also muss auch ohne Hund ein trenngitter rein.
Denn für den Urlaub wurde hoch geladen. Denn beim Panoramadach gibt's keine dachträger und der Skisarg muss zu Hause bleiben.
Mal schauen was ich zum Skiurlaub mache ... denn eine Durchreiche gibt's ja auch nicht... auch wie beim kuga.
So,hier die Bilder des Kanteschutzes "Edelstahl Gebürstet"
So,hier die Bilder des Kanteschutzes "Edelstahl Gebürstet"
Danke - schaut doch gut aus.
Bei meinem weißen werde ich es wohl ebenso machen.
Möglicherweise kommt aber Hochglanz bei weiß besser zur Geltung...
Guten Morgen, Ihr Lieben,
da ist mir Leukona wohl schon zuvor gekommen .
Hier trotzdem die Bilder von Meinem. Vielleicht trotzdem interessant mit der anderen Farbkombi.
Übrigens Didi, nur die Sicken sind gebürstet (passt gut zu dem matten, oberen Kofferraumschutz), der Rest ist schön poliert-glänzend.
Hoffe, dass die für die Einstiege etwas ähnliches designen .
PS: Ich glaube, wenn ich die Bilder von Leukona ansehe, meine Ausführung ist doch noch mal eine Andere. (der Kantenschutz ist glaub ich komplett gebürstet, bei meinem nur die Sicken)