Ford PassApp Standort und Signalhorn

• Hi Leute,kurze Frage zur FordPassApp.Habe heute festgestellt dass ich wenn ich mir bei unseren Kleinen (Fiesta) über FordPass den Standort anzeigen lasse über die Standortseite das Signalhorn (Hupe) aktivieren kann. Beim Dicken geht das nicht. Die Sync3-Versionsnummern sind die gleichen. Oder ist die Hup-Funktion beim Edge generell nicht verfügbar? Danke für eure Antworten.

• Vielleicht hat man die Taste in der App wenn man auch noch andere Typen angemeldet hat.
    Bei mir gibt's für den Edge nur noch Auf/Zu und Fernstart.

Vignale Fl (EZ 08/2019), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Magnetic Grau Metallic
    Vollausstattung (wüßte nicht was noch fehlt) :)

• Also ich habe auch den edge und bei mir ist wenn ich auf Standort gehe darunter ein Feld hupe/ Licht und die läßt ein alarm ertönen .

Sollte bei dir dann eigentlich uch sein Olti oder es hängt mit der Ausstattung zusammen habe alles ausser standheizung

• Kann es sein, dass es davon abhängig ist ob man ein
    kostenpflichtiges fast Connect Abo abgeschlossen hat?
    Über Wlan geht einiges wohl nicht.

Es gibt doch auch nur noch die eine blaue App oder?
    Vers. 5.13.0

Oder eventuell auch nur, wenn man sich mit dem Handy im Mobilfunknetz eingebucht
    in der Nähe des Fahrzeugs befindet? (wegen Standortbestimmung?)
    Mein Edge steht derzeit woanders. Werde ich nochmal probieren wenn er wieder vor der Tür steht.

Vignale Fl (EZ 08/2019), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Magnetic Grau Metallic
    Vollausstattung (wüßte nicht was noch fehlt) :)

2 Mal editiert, zuletzt von fordprobe64 ()

• Unterstützt wird offiziell nur noch die schwarze App mit blauer Schrift (heißt nur noch "FordPass").

Und wie schon RonnyH geschrieben hat, gehst du auf Standort und dort ist unter der Karte ein Symbol für Hupe/Licht.

Und das funktioniert unabhängig von WLAN oder irgendwelchen Abos...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• So,hab auch nochmal nachgeschaut.Also Standort,Reifendruck,Ford-Partner,Ölservice--alles da.Nur eben Signalhorn/Hupe fehlt.Mein Dicker ist ein ST-Line mit EZ 01/2020.Beim kleinen Fiesta funzt es.Oder gibts da im Menü vom Edge irgendeine Einstellung die ich übersehen habe?