CG CarGarantie

• Hi Leute. Mein Dicker verliert Ende Januar seine Ford-Anschlussgarantie,5 Jahre bis 50.000km (glaube Ford-Protect-Schutzbrief heisst das Ding). Nun meine Frage: mein Händler hat mir per email eine Anschlussgarantie über CG-CarGarantie mit 2 verschiedenen Paketen angeboten. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Habe im Netz schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen,die Meinungen sind zweigeteilt.

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.

• Ich habe auch eine Anschlussgarantie über ford (direkt auf der Webseite) gebucht. Da kannst du zwischen 2 Optionen wählen: Garantieverlängerung und Garantieverlängerung "Premium". Auf der Webseite gibt es auch den Vergleich im Leistungsumfang und natürlich die Preise. Ist übrigens egal ob du jährlich oder monatlich zahlst. Kein Aufpreis!

Hier mal der Link mit der gegenüberstellung des Leistungsumfangs.

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

Einmal editiert, zuletzt von RN64 ()

• Hi

kann ich nur empfehlen.

Ich habe ein ganz neues Getriebe für 10.500€ und die repartatur der Sitze mit Sitzheizung und Kühlung bekommen, ohne wenn und aber.

Muss aber alles über Ford laufen.

Gruß

Da hab ich ja ein Schnäppchen gemacht. Habe mein Getriebe für 4200,00€ reparieren lassen. :/