Liebe Leidensgenossen!
Meine Odyssee ist sehr ähnlich wenn nicht gar noch etwas heftiger.
Nur so viel: Meine Kante ist sehr launisch und oft unberechenbar - mal will se und ein anderes mal eben nicht
Die "schönste Zeit" verbrachten wir gemeinsam in Österreich - da wollte die Kante nicht einmal mehr nach Hause steuern
Ein freundlicher "Schlepper" brachte sie mir nach ca. 3 bis 4 Wochen wieder Heim.
Heute war auch so ein "besonderer Tag", in meinem Hof eingeparkt und die Kante wollte partout nicht schlafen gehen.
> Die Lichter hell leuchtend die Bordelektronik in vollem Saft nur der Motor war so erschöpft und sprang nicht mehr an.
meistens gehts nach einer Stunde wieder vorwärts.
"Crazy Kante"
>>> Eigentlich sollten wir uns zusammen tun <<<
Wenn einer eine Reise tut - mit dem Edge gestrandet
-
-
Noch heftiger als kompletter Motor und diverse andere Teile neu, hmm ich weiß nicht.
Egal, nun noch wieder eine Einspritzdüse neu, mal gucken wie lange es gut geht. Wenn ich es kommende Woche vom Sauerland in die Firma nach Bad Homburg schaffen sollte, wäre es tatsächlich das erste mal seit August 2024 ohne Fehler. Na, wir werden sehen
-
Update 2025-01-28: Ich fahre jetzt ja schon eine Weile rum, etwa 600km abgefahren - keine Probleme.
Ich nähere mich der Tankreserve, die Spannung steigt.
Abschlußrechnung habe ich immer noch nicht der weil die Verkleidungen immer noch nicht angeschraubt sind. Ford ist nicht in der Lage die Klammern/Schrauben/Clips/WasAuchImmer zu liefern um die Unterbodenverkleidungen wieder zu befestigen.
So sehr ich den Edge schätze, das geht mir jetzt langsam auf den Senkel.
To be continued....
Gruss
Thomas