Ist denn noch keine Antwort von Brodit da? Die sind eigentlich recht schnell vom Support. Zumindest kann ich das aus der Erinnerung so behaupten. Nutze diese Clips schon seit Jahren in verschiedenen Fahrzeugen.
Grüße
Ist denn noch keine Antwort von Brodit da? Die sind eigentlich recht schnell vom Support. Zumindest kann ich das aus der Erinnerung so behaupten. Nutze diese Clips schon seit Jahren in verschiedenen Fahrzeugen.
Grüße
von der deutschen Seite hab ich folgendes mitgeteilt bekommen:
"Sehr geehrter Herr N,
könnten Sie vlt. in Erfahrung bringen, ob dieMittelkonsolen der drei Fahrzeuge identisch sind? Fragen Sie doch bitte mal beiIhrem Händler nach.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Hab heute auch schon mal angefragt. Bekomme morgen nähere Infos. Aber der FFH machte mir wenig Hoffnung, da ja der Edge in Übersee gefertigt wird und deshalb evtl. andere Bauteilnummern hat...
Bleibe dran.
Bei brodit.com gab's noch keine reaktion
Dann bleibt im Zweifel nur: Bestellen, testen und wenn nicht passt, zurück damit. Kaputt geht beim Einbau an dem Halter ja nichts
Bin ich aber gespannt!
Grüße in die Stadt
Hab heute erst mit meinem FFH telefoniert. Die Teilenummern sind erstmal nicht identisch (Edge <-> S-Max, Galaxy) Da hängt allerdings auch das ganze Navi mit dran. Die einzelne Blende hat er so im Computer nicht gefunden...
Dann war ich bei einem anderen Ford-Händler, der Edge und Sgemessen. Ja, so auf den äußeren Blick würde ich mich auch zu der Aussage hinreißen lassen, dass die Teile identisch sind...
Jetzt werde ich noch an den Shop schreiben. Mal sehen, was die so sagen bei den Randbedingungen...
Dann gib Brodit vielleicht netterweise auch bescheid
Hilft denen sicher, aber auch anderen Käufern(Interessenten) mit einem Edge
Hier noch ein paar Bilder...
Darf ich fragen, warum du dir ein mobiles Navi auf dein teures Sync3 Navi installierst?
Ok, die Karte sind sicher aktueller, aber dann hättest du doch das Sync3 auch ohne Navi nehmen können...
Ist nicht böse gemeint, nur mansche Dinge verstehe ich einfach nicht. Zur Not tut es ja dann auch ein Navi, z-B. Google Maps, auf dem Handy, die riesen Halterung rechts ist
ja auch noch vorhanden.
Gruß