• Hallo aus Kaufbeuren,

    seit letzter Woche steht meines neues Fahrzeug beim Fordhändler und nächste oder übernächste Woche wird die letzte Fahrt mit meinem Dicken sein. Acht Jahre lang und insgesamt fast 90.000 km durfte ich diese tollen Autos fahren. Ich hatte bis auf einen Marderschadeen keine außerplanmäßigen Reperaturen. Selbst eine 5-monatige Standzeit überlebte er, von der notwendigen Starthilfe und der danach erforderlichen Fehlerprotokollabarbeitung mal abgesehen, ganz gut:-)

    Ich wünsche allen Edge-Fahrern weiterhin viel Spaß und Freude mit diesem tollen Auto und verabschiede mich aus dem Forum.

    Dietmar

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • ach so, wen es interessiert, das der neue:-)


    Ford Kuga 2,5 FHEV Active X mit allem ausser Schiebedach

    Dateien

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Moin Dietmar,


    dann hoffe ich das du mit dem neuen Ford auch soviel Glück und Spaß hast wie mit dem Dicken.

    Allzeit gute Fahrt

    Ford Edge ST Line, Baujahr 03/2020, 238PS, Technologie Paket, Panoramadach, Adaptive Lenkung, Arktis Weiß , Anhängerkupplung, IAAC