Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne auch so einen Kennzeichenadapter haben.Gibt es noch welche?
VG Jürgen
Kennzeichenbefestigung (hinten)
-
-
Hallo Jürgen!
Im Moment leider nicht.
Ich bestelle in den nächsten Tagen wieder welche!
Ich gebe dann über das Forum hier Bescheid! -
Servus Dirk,
danke für die Info.
Ich nehme auf jeden Fall einen.
VG Jürgen -
Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..
-
Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..
scroll mal den Chat durch. Die unteren Schrauben einfach in die Gummipropfen schrauben. So wurde es, glaube ich, erklärt
-
Frag doch mal Deinen FFH, meiner hatte die Einsätze und bei der Zulassung gleich montiert.
Schönes WE
Rudi
-
Bei meinem FFH würde ich nichtmal mehr nach Toiletten Papier fragen..
-
Dann solltest Du da aber auch nicht mehr aufs Klo gehen.
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute die Adapter bestellt
Also Adapter die Zweite Rutsche!
Ich denke das ich die Ende der Woche habe.
Ich melde mich hier wieder im Forum, wenn ich die Dinger habe, und versenden kann. -
Norweger, ich finde Deinen Einsatz phänomenal.